[Sammelthread] The Elder Scrolls: Skyrim

Läuft es denn auf der 360 einigermaßen? Ich wollt mich demnächst beschenken lassen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute

Ich hole mal den alten Thread hier aus der Versenkung! :d

Spiele momentan auch Skyrim auf der PS3 und ich muss sagen, dass mir das Spiel von Zeit zu Zeit immer weniger gefällt!

Habe den neusten Patch installiert. Dies hat leider nichts gebracht. Heute morgen ist meine PS ein weiteres Mal abgestürzt.

Ausserdem ist die Framerate nicht konstant, zumindest bei der PS Version nicht.

Abgesehen von den technischen Mängeln muss ich sagen, dass mir das Spiel auf Dauer zu einfach und zu langweilig wird. Ich habe jetzt ungefähr 70 Stunden gespielt und bin auch im Besitz der Daedra Rüstung. Mit dieser Rüstung bin ich beinahe unbesiegbar. Gegner können auf mich einhauen wie sie wollen. Ich muss mich nicht um meine Deckung kümmern und kann mit meinem Zweihänder ordentlich austeilen.

Ausserdem folgen die Quest fast immer einer gleichen Struktur:

- Gehe in eine Höhle/Festung/Schrein/etc. und töte/hole/etc. eine(n) Person/Gegenstand.


Liegt das nur an mir oder fällt euch das auch auf?

Werde das Spiel jetzt mal eine Zeit lang auf die Seite legen! Ich hoffe, dass Bethesda die Framerate Problematik in den Griff bekommt. Wenn ich mit aber Fallout 3 und New Vegas anschaue mache ich mir persönlich nicht all zu viel Hoffnung, dass die Beziehung Bethesda <-> PlayStation ein glückliches Ende haben wird!

Gruss
 
Was willst du bei Spielen denn anders machen als Aufgaben? :d
Wenn man sich andere Spiele anguckt, ist da überall dieses System zu finden.
 
naja....was ich geil fände......"gründe deine eigene gilde" oder "werde könig" oder "gründe deine eigene Gilde und erobere/baue dir ein stützpunkt" :d

oder wenn man berufe erlernt, dass man zb herangezogen werden kann, "schmiede x schwerter für die gefährten" oder "verzaubere alle rüstungen der stadtwache" oder sowas....eben mal was ausgefalleneres....oder seine eigene schmiede haben kann....oder verzauberladen oder sonst was und dann ggf. um weiter mit hauptquest zu machen sich lehrlinge und angestellte holt!

bissel mehr kreativität im aufgabendesign wär schon angebracht bei heutigen rollenspielen

oder was fable schön vor gemacht hat, dass man heiraten kann und auch kinder zeugen kann und diese auch ins jugendliche alter kommen...sprich das im spiel mal merklich mehrere jahre vergehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh