Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HP ist alles aber kein Kindergartenkram.
Wenn du noch nie ein Buch gelesen oder ein Film geschaut hast dann spar die solche Kommentare.
als ich LOTR gelesen habe, war ich 16 und mir gefiel die Story deutlich besser. Den ersten HP Band habe ich angefangen damals, und fand es langweilig. Habe das Buch wieder einer Freundin zurückgegeben.
Für Kinder ist es besser als LOTR... das würde ich auch sagen. Für Erwachsene finde ich LOTR interessanter...aber jedem das seine
das kann man garnicht vergleichen. warum machen das eigentlich alle? weil die bücher zur gleichen zeit raugekommen sind?
so, gestern teil 7 part1 auf bluray geschaut, heute den 2ten im kino in 3d... also ich muss sagen, die effekte sind genial, die schauspielerische leistung 1a, aber die story... irgndwie absolut scheisse.
Ich fand die Story i.O., dafür die 3D Effekte.... Naja, tlw. sah es einfach nur aus als Stünde da so ein riesiger Pappaufsteller einen Meter vor der Leinwand. War mein erster Film in 3D, wenn die Effekte bei allen Filmen so mieß sind brauch ichs nicht.
Ging mir genauso. Ich hab generell bei 3D-Filmen das Gefühl, dass es nur Geldmacherei ist. Das Beste am 3D-Film in unserem Kino ist die Gummibären-Werbung. Da hat man echt das Gefühl, die Teile kommen direkt auf dich zugeschossen. Kennt die jemand von euch?