The Evil Within startet nicht mehr bzw...

mavoso

Semiprofi
Hi Leute,

ich hab heute seit längerem mal wieder The Evil Within starten wollen aber das Spiel stürzt ständig ab. Es startet erst und es laufen die Intros ab, nach dem Ladescreen schmiert es dann aber mit der Meldung "The Evil Within funktioniert nicht mehr" ab. Grafiktreiber sind aktuell, genauso wie das Spiel ansich. Kann mir jemand helfen?

Gruß Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das mitbekommen habe hat der letzte Patch das Spiel ziemlich zerdeppert. Ich weiß allerdings nicht ob, bzw wie lange es noch dauert bis ein neuer Patch kommt.

Okay, danke. Ich habe übers wochenende mal den support anheschrieben, vll können die ja helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh