Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da Geb Ich Dir RechtBengtRonnie schrieb:@ Talator
So Leute wie du haben nix in einem Forum verloren.
Naja, zieh halt einfach mal den Stromstecker von deiner Karte ab, dann siehst schon ob sich die meldet oder nicht...
@ talator so machst du dir hier bestimmt keine freunde auserdem ein bild mit dem text satan inside in dem avatar zu haben ist nicht wirklich einladent
The Fan is Abnormal
Talator schrieb:
leute hab selber kein ahnung wenn ich denn Computer hochfahre also starte kommt soe ein bildschirm wo steht das es vier strom steckpläte gibt und einer nicht erkann t wird er erkent die zwei DVD laufwerke und die festplatte aber in der grak is des ding auch drin aber er zeigt mir das nicht an. Dieser Bildschirm taucht bei jedem start auf.
Sonyx schrieb:es ist auf auto gestellt auserdem hab ich bald einen freund bei mir der is so ein freak morgen kommt er der wird besser verstehen was hier abgeht
Juhu noch mehr hardwaregurus mit Abschluss in Systemtechnik.Talator schrieb:mach mal ein Bild davon, das will ich sehen
welches Motherboard hast du ?
vier strom steckplätze ?,musst halt kucken das deine grafikkarte
im bios richtig erkannt wird, stell sie am besten auf Auto, dann wird sie immer erkannt
echt??? Du warst das? Ich wollt den Deppen schon immer kennen lernenDr Casemod schrieb:na ja, netzteil erkennt graka nicht kommt schon nahe an mein A64 passt nicht auf A7N8X.....
Robbenmeister schrieb:echt??? Du warst das? Ich wollt den Deppen schon immer kennen lernen
na egl, spass beisieite: hier ist wohl sein Bruder am Werke: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=101075&page=1
Ich glaube wir wissen schon was Du meinst.es ist auf auto gestellt auserdem hab ich bald einen freund bei mir der is so ein freak morgen kommt er der wird besser verstehen was hier abgeht