The Fan is Abnormal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BengtRonnie schrieb:
@ Talator

So Leute wie du haben nix in einem Forum verloren.
Da Geb Ich Dir Recht

MFG MSIFREAK

Da gebe ich dir auch recht.
Eine derartige Signatur bzw Avatar schadet der Qualität des Forums erheblich.
Da ist es eine selbstverständlichkeit , ja sogar eine Pflicht,dass man ein Thema vollkommen mit Zustimmungsposts zutextet.
Schliesslich geht es ja um die Qualität und da darf kein Opfer zu klein sein.

Naja, zieh halt einfach mal den Stromstecker von deiner Karte ab, dann siehst schon ob sich die meldet oder nicht...

warum sollte ich den stromstecker von der karte ziehen damit sie sich meldet ?

hauptsache der pc läuft nicht richtig damit man an ihm rumbasteln kann :hail:

@ talator so machst du dir hier bestimmt keine freunde auserdem ein bild mit dem text satan inside in dem avatar zu haben ist nicht wirklich einladent

verzeihung wenn ich deine gefühle verletzt habe

so mädels, jetzt ruhe und lasst uns mal sonyxs problem beheben:

So wie ich das verstehe, wir die karte in der Sytemgeräteauflistung des POST-Summary Screens nicht angezeigt, oder? Aber vielleicht meinst du auch den Screen, wo die taktfrequenz, Speichermenge, Laufwerke erkannt werden und die Meldung unten da steht, mit welcher taste du ins BIOS kommst?

um es mal klar und unmissverständlich auszudrücken: Nirgends werden Geräte angezeigt, die nur am IDE-Stromstecker hängen. Das Bios macht beim POST (Power On Self Test) einen Check auf alle mit dem Mainboard verbunden Erweterungskarten oder laufwerke. Gesetz den fall, es erkennt KEINE grafikkarte, würde zum einen GAR NICHTS sehen und zum anderen würde das mainboard nur noch wild vor sich hin piepsen. Also, da die karte aber scheinbar korrekt erkannt und auch 100% unter Windows läuft, gehe ich von einer unproblematischen Sache aus!

Manche Karten zeigen einen kurzen Screen VOR dem POST, manche gar nicht. Das ist von karte zu karte unterschiedlich

so, und der Rest: kommt jetzt mal wieder runter und tragt differenzen zu Sigs, Avataren oder allgemeinen Trollereien woanders aus!

leute mal ehrlich, meint ihr nicht, dass so was ein fake ist?
wenn ich von etwas keinen plan hab, und mich extra dafür in nem forum anmelde, um mich zu erkundigen, dann überleg ich mir doch, was ich da schreibe, mit sonem text stellt man sich doch als vollhonk hin, das ist doch kein deutsch...

sorry, für mich riecht das nach fake....

und ich fand den spruch mit den netzteiltreibern voo geil, den mit den kabeln abschneiden eher weniger...

@Dr.casemod: geh nicht davon aus, dass Intelligenz gerecht verteilt ist... Wenn das Verarsche wäre, hätte er ein anderes Thema nehmen sollen wie PCI-karte passt nicht in AGP, kann keinenWinni auf meinen Sockel A installieren oder so etwas...

leute hab selber kein ahnung wenn ich denn Computer hochfahre also starte kommt soe ein bildschirm wo steht das es vier strom steckpläte gibt und einer nicht erkann t wird er erkent die zwei DVD laufwerke und die festplatte aber in der grak is des ding auch drin aber er zeigt mir das nicht an. Dieser Bildschirm taucht bei jedem start auf.

mach mal ein Bild davon, das will ich sehen :wink:

welches Motherboard hast du ?

vier strom steckplätze ?,musst halt kucken das deine grafikkarte
im bios richtig erkannt wird, stell sie am besten auf Auto, dann wird sie immer erkannt :haha:

es ist auf auto gestellt auserdem hab ich bald einen freund bei mir der is so ein freak morgen kommt er der wird besser verstehen was hier abgeht

Sonyx schrieb:
es ist auf auto gestellt auserdem hab ich bald einen freund bei mir der is so ein freak morgen kommt er der wird besser verstehen was hier abgeht

wenn du es ihm genauso schilderst wie uns - sicherlich nicht :hmm: aber er wird es ja dann zum glück live sehen ;)

Talator schrieb:
mach mal ein Bild davon, das will ich sehen :wink:

welches Motherboard hast du ?

vier strom steckplätze ?,musst halt kucken das deine grafikkarte
im bios richtig erkannt wird, stell sie am besten auf Auto, dann wird sie immer erkannt :haha:
Juhu noch mehr hardwaregurus mit Abschluss in Systemtechnik.

Wenn er das BIOS-Menü sehen und benutzen kann, hat dasmainboard die Karte richtig erkannt. Was du vielleicht meinst, ist dass die Priorität von AGP auf PCI und vice versa geändert wird.

Kommt eine festplatte zum bios die sagt ich will mich anmelden
Sagt das bios zur festplatte: "auto"
Das geht aber doch auch mit "user" sagt die platte zum bios
Ja, wenn du willst dann melde ich dich als "user" festplatte an

Kommt eine graffikkarte zum bios, sagt sie zum bios : ich hab strom
du brauchst also nicht dem speaker zu sagen das er peepen soll
da ich genug strom habe und dem monitor ein signal schicken
kann, was sich dem typ der in den bilschirm schaut als bild
mit einigen daten darstellt.

achja, das hatt noch nichts mit plug an play zu tun, den jetzt bootet
erst der rechner.

aber das ist ja wieder ein anderes problem :lol:

@ sonyx,
denke du hättest nicht soviel einstecken müssen wenn du das prob von anfang an besser geschildert hättest.....und wenn du im windows reinkomms kann das nicht sein das deine graka kaputt ist, meine war mal kaputt und da ging nix mehr.....und lass dir von so leuten wie tlator keinen reinlabern.......

@ Talator:

Immer noch nicht gemerkt, dass die GeForce 6800GT selbst nen nervigen Pieper draufhat??
Die braucht da nix an den Mainboard-Speaker schicken :rolleyes:

Zum Topic: Wie hier ja auch schon öfter gesagt wurde, unter anderem auch von mir - es passt hier alles, zumindest das, was mit der Grafikkarte zu tun hat

So!

Jetzt sprich mal klartext!

Geht dein rechner oder nicht?

Und wenn nicht! --> wann kommt diese höchst seltsame Meldung, das dass Netzteil deine Grafikkarte nicht erkennt?

@Sonyx

If you speak English dont translate your sentens with google oder other shit. You can ask your questions in english .. some guys of this forum can understand you .. i think your german is too ugly to understand your problem with your powersupply and your graphic card.

greeez

:fresse: :fresse: :lol: :lol: :wall: :wall:

ZU GEIL der thread..
[imho]
Um auch noch was positives beizutragen: Ich glaube er wundert sich nur warum seine Grafikkarte nicht wie die anderen "Komponenten" wie HDD+optische Laufwerke als *mit dem Netzteil verbunden* angezeigt wird... oder??

Der hat garkein Problem! Als kein PC-technisches....
[/imho]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube wir wissen schon was Du meinst.

Frage: "Warum wird meine Grafikkarte nicht, wie früher, beim Start angezeigt?"

Antwort: Es kommt auf die Karte bzw. den Hersteller an ob es angezeigt wird oder nicht. MSI zeigt defacto nichts an! Also musst Du dir keine Sorgen machen!

Alles klar man. Mein Kumpel hat mir die Sache mal erklärt. das was paxil sagt stimmt vollkommen ich hab das nur am Anfang falsch erklärt. Jetzt weis ich das alles in Ordnung ist.

Es gibt keine dummen Fragen ...
paradox.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh