[Sammelthread] The Finals - Community Talk

__Rush

Urgestein

The Finals

capsule_616x353-jpg.1333241

The Finals ALPHA Trailer

The Finals BETA Trailer

BETA Gameplay

----------> BETA Einschreibung <----------

THE FINALS ist ein kostenloses Ego-Shooter-Spiel für PC und Konsolen, das derzeit von Embark Studios entwickelt wird. Das neue Studio ist von Ex DICE Schweden Mitarbeiter gegründet worden.

Das Spiel soll noch 2023 erscheinen. Das Spiel wurde ursprünglich während der gamescom Opening Night Live 2022 angeteasert und am 27. September 2022 wurde ein Gameplay-Trailer für das Spiel veröffentlicht.
Es gab einen Closed Alpha Playtest, der vom 29. September bis zum 3. Oktober 2022 stattfand. Die BETA fand am 06.03. 2023 statt.

HAST DU DAS ZEUG DAZU?
An all unsere Zuschauer: Hier sind die lang erwarteten Neuigkeiten: THE FINALS nimmt neue Kandidaten an, und das heißt: DICH! Ganz genau: Bald wird die Welt zusehen, wie DU unsere neuesten dynamischen Arenen auseinandernimmst und ewigen Ruhm erlangst!

Wie du weißt, ist THE FINALS die größte kostenlose Kampfspielshow der Welt. Die Kandidaten schalten sich in unsere virtuelle Welt ein und kämpfen in Teams in eskalierenden Turnieren. Sie kämpfen in unseren fantastisch gerenderten, an echte Stätten angelehnten Arenen, die sie ändern, ausnutzen und sogar zerstören können.

Natürlich kannst du zielen und schießen, aber Kandidaten, die unsere sorgfältig betreuten virtuellen Umgebungen in ihr Arsenal aufnehmen, haben höhere Erfolgschancen. Also tue alles, was du dir nur vorstellen kannst, um zu siegen! Wirf Abrissbirnen auf deine Gegner! Drück nicht nur den Abzug durch, sondern reiß ganze Gebäude ein!

DIE WELT SIEHT ZU

THE FINALS lebt vom großen Spektakel, also bring deine Fans mit aufregenden Kampfszenen und deinem persönlichen Flair zum Toben, während du nach Weltruhm und Unterstützung durch unsere anspruchsvollen, edlen Sponsoren strebst.

Spiel dein Spiel: Schleich dich mit dem Katana in der Hand an gegnerische Trupps an oder spreng ihnen ganze Gebäude unter den Füßen weg! Bei THE FINALS bestimmst DU! Mit unterschiedlichen Fertigkeiten, verschiedenen Builds und einer großen Auswahl an Waffen und Geräten hast du alles an der Hand, was du für deinen persönlichen Spielstil brauchst!

Die Welt ist deine Waffe (und dein Feind): Ein geübter Kandidat könnte mit rauchenden Pistolen hereinstürmen, aber mit Umgebungszerstörung im Arsenal ist das nur der Anfang deiner Angriffe! Alle unsere Arenen können verändert, benutzt oder zertrümmert werden – und nicht nur von dir.

Dein aufsteigender Stern: Bereit für deine Nahaufnahme? Erfolg bei THE FINALS zieht die Augen der Welt auf dich, also siehst du besser auch entsprechend gut aus! Sammle Fans und Ruhm und schaffe dir mithilfe großzügiger Sponsoren und irren Gestaltungsoptionen einen einzigartigen Avatar!

WERDE BERÜHMT

Das ist die Chance deines Lebens! An berühmte Stätten angelehnte Arenen, unvergleichliche Zerstörung und grenzenlose taktische Möglichkeiten warten auf dich: Nutze sie und du wirst mit Ruhm überhäuft. Die Konkurrenz hat dieselben Möglichkeiten, also musst du cleverer und auffälliger spielen. Traust du dich? Bist du der nächste Weltstar?

Kannst du THE FINALS erreichen?

Info

Datum der Erstveröffentlichung: 23. August 2022
Entwickler: Embark Studios, Embark Studios AB
Plattformen: Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4 und 5, Windows PC
Herausgeber: Embark Studios, Embark Studios AB
Genre: Ego-Shooter

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

The Finals Klassen

• Light Build​
  • Medium Build​
  • Heavy Build​
Jeder Build hat unterschiedliche Fähigkeiten, Waffen und Gadgets.

Light Build:​

Fähigkeiten:
  • Tarnung – Ein temporärer Zeitgeber, der Sie in Bewegung schwer zu sehen und unsichtbar macht, wenn Sie sich nicht bewegen.​
  • Grappling Hook – Ein Seil mit einem Haken, mit dem Sie Strukturen erklimmen und an Wänden vorbeischwingen können. Auch praktisch für eine schnelle Flucht im Kampf.​
  • Dash – Ein paar schnelle Sprünge, um auf Distanz zu gehen oder aus der Gefahrenzone auszuweichen.​
Waffen (pick one):
  • Suppressed Pistol​
  • Revolver​
  • SMG​
  • Snipe Rifle​
  • Sword​
Gadgets (pick three):
  • Breaching Charge​
  • EMP Grenade​
  • EMP Trap​
  • Flashbang​
  • Gas Grenade​
  • Frag Grenade​
  • Smoke Grenade​
  • Thermal Vision​

Medium Build:​

Fähigkeiten:
  • Recon Vision – Ein Tracker, der Ziele für eine begrenzte Zeit durch Strukturen sichtbar macht. Wird mit zunehmender Entfernung schwächer.​
  • Dome Shield – Eine temporäre Kuppel, die sich um Sie herum bildet und jeden im Inneren vor Projektilen schützt. Angriffe untergraben den Schild.​
Waffen (pick one):
  • Assault Rifle​
  • Battle Rifle​
  • Grenade Launcher​
  • Level-Action Shotgun​
Gadgets (pick three):
  • Defibrillator​
  • God Gun​
  • Tracking Dart​
  • Zipline​
  • Frag Grenade​
  • Healing Station​
  • Incendiary Grenade​
  • Sonar Grenade​

Heavy Build:​

Fähigkeiten:
  • Ground Slam – Ein Sprung, gefolgt von einem Ground Slam, der Zerstörung verursacht und Gegner zurückstößt. Größere Sprünge verstärken den Effekt.​
  • Ladung – Eine Ladung, die Sie in einem kurzen Geschwindigkeitsschub vorantreibt und es Ihnen ermöglicht, Hindernisse zu durchbrechen.​
Waffen (pick one):
  • Flammenwerfer​
  • LMG​
  • Semi-auto Shotgun​
  • Sledgehammer​
Gadgets (pick three):
  • Rocket Launcher​
  • APS Turret​
  • C4​
  • Deployable Shield​
  • Guardian Turret​
  • Frag Grenade​
  • Incendiary Mine​
  • Mine​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich fett Bock drauf, das wird denke ich geil :love:

Mal gucken wie viel sich gegenüber dem letzten Playtest getan hat. Hab auf jeden Fall Bock!

Es gibt schon einen thread

Hab ich nicht geshen, kann vielleicht ein Mod die Threads zusammen legen?

Sorry @LurchiOderwatt wollte dch nicht übergehen :)

Auf das Game bin ich tatsächlich gespannt, habe mich vor Ewigkeiten für Beta Test angemeldet, aber leider bis heute nichts bekommen :(

bei Steelseries bekommt man Beta Keys. App Downloaden,einloggen und dann bei Giveaway schauen.

Und für mich ist es irgend wie nichts. Zu Bunt,zu spielig :d werde glaube Alt ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und es gibt einen Soundbug. Wenn man gestorben ist und wieder einsteigt ins Spiel bleibt der Sound Dumpf.

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp!
jetzt habe mich mir diese mist app installiert, aber kriege keine mail für die Verifizierung und ohne die kann ich den Code net abrufen.
Frage ist jetzt: Sind die so überlastet oder wird meine .ru Mail Adresse, die ich für sowas nutze, geblockt? :d

kann geblockt sein.

wäre nicht das erste mal... aber auf der web.de kommt auch nach ~10min nichts an. Naja, gehts erstmal in die warzone :d

Gerade auf Twitch etwas zugeschaut, ne Mischung aus Apex und COD. Leider ist mir das Gameplay viel zu casual.

und ich hab jetzt 15 neue e-mails, 10 auf .ru und 5 auf .de :d

/edit: also 1 key würde es per pm geben ;)

/edit 2: jetzt gibts keinen mehr :p

Zuletzt bearbeitet:
Hatte es gerade runtergeladen, kurz gespielt und gleich wieder von der SSD geschmissen. Hab leider keine 6 oder 7 jährigen bei mir in der Familie mehr. So ein Müll!

Hab mal kleines Update der Klassen reingeschrieben.

Also ich habe es heute gespielt und fand es richtig geil. Mega schnell und Spektakulär. Grafik richtig sauber ohne Blurry scheiße die man heute oft bekommt. Das ganze ist wie eine Spielshow gemacht und kam echt geil.
Waffen klingen mega wuchtig und Granaten explodieren schon sehr mächtig.
Finde das Spiel richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Runde gespielt und gleich übel abgegangen :d Macht Laune. Könnte man nächstes Main werden, mal schauen.

Würde noch gerne paar Leute suchen, damit man sich auch absprechen kann.
Steam: Terr0rSandmann oder auch gerne via PN melden.

Eben das erste Mal reingeschaut - Macht total Laune!

Aber: Die performance ist grottenschlecht, ich komme selten über 60 FPS...
Wie läuft das Game bei euch und was habt ihr gemacht um es zu optimieren?

Beim Gameplay empfinde ich die hohe time to kill als sehr gewöhnungsbedürftig. Mit der AKM machst du gar nix und wenn so
ein stealth Typ unsichtbar mit dem Messer von hinten kommt ists sofort aus :(

Eben das erste Mal reingeschaut - Macht total Laune!

Aber: Die performance ist grottenschlecht, ich komme selten über 60 FPS...
Wie läuft das Game bei euch und was habt ihr gemacht um es zu optimieren?

Beim Gameplay empfinde ich die hohe time to kill als sehr gewöhnungsbedürftig. Mit der AKM machst du gar nix und wenn so
ein stealth Typ unsichtbar mit dem Messer von hinten kommt ists sofort aus :(

Habe so 120 FPS mit Max Settings bei einer 3080 Ti @ UWQHD. Geht also klar.

Die AKM ist schon besser. Dann spiele mal mit der Uzi oder so gegen einen Heavy 😂

Das Unsichtbar ist nur gegen Noobs gut. Denke da wird man sich schnell dran gewöhnen und wissen wie man gegen sowas spielt

Habe so 120 FPS mit Max Settings bei einer 3080 Ti @ UWQHD. Geht also klar.

Die AKM ist schon besser. Dann spiele mal mit der Uzi oder so gegen einen Heavy 😂

Das Unsichtbar ist nur gegen Noobs gut. Denke da wird man sich schnell dran gewöhnen und wissen wie man gegen sowas spielt
120 FPS? Mit welcher CPU das denn? Wie sehen deine Frametimes und Drops aus?

Hab gerade den BETA Zugang von Steam bekommen, prüft mal eure Email :)

Läuft bei mir auch in 4k@Episch & DLSS Qualität konstant im 118FPS limit
CPU: 5800x3D
GPU: RTX3080Ti

Hab gerade den BETA Zugang von Steam bekommen, prüft mal eure Email :)
Habe nichts bekommen :(
Dacht das aktuell ist schon die Beta ^^
Wie lange geht der aktuelle Playtest denn und wann gibts denn die Beta? Bin verwirrt.

Läuft bei mir auch in 4k@Episch & DLSS Qualität konstant im 118FPS limit
CPU: 5800x3D
GPU: RTX3080Ti
Ich habs jetzt auf folgenden Systemen probiert (alle WQHD):

R2600X + 2080ti @Low +DLSS = 60-70 FPS
i7 4770 + GTX @Low +FSR = 30-45 FPS
i5 13600K + 4070ti @epic+ DLSS = 140-180 FPS
R3700X + 3060ti @Low +DLSS = 70 FPS

Finde es ziemlich ärgerlich, dass bei einem E-Sports Titel "normale CPUs" so schlecht performen.

Und der viel größere Clou ist, dass dieses 40er RTX DLSS einfach den Unterschied macht (ohne 90-120 FPS auf dem dicken System).
Kein Wunder dass die kleinen 40er Karten erstmal nicht kommen. Mit dem DLSS packen die Games ja besser als die stärksten 30er Karten :O