LurchiOderwatt
Enthusiast
Kann euch btw den Revolver empfehlen, absolut OP das Teil. Leider hab ich so meine Probleme bei meiner Performance zu treffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann wirst du es morgen sehenkann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Kann euch btw den Revolver empfehlen, absolut OP das Teil.
Wieviele Headshots braucht man mit dem Teil? Bin jetzt von medium auf fatboy klasse gewechselt weil ich mit den 30 AK Schuss nicht klar kam, mg ist schon weit besser, aber der char so fürchterlich langsam und vorhin habe ich sicher 10-15 gelbe hitmarker (denke headshots?) bekommen und der gegner wollte net fallen... sowas nervt mich hart
dann wirst du es morgen sehen
mit epic settings in uwqhd ohne FG und dlss quality habe ich so 110-130fps, bei nem cap auf 142 und bei ner GPU Auslastung von 70-90%.. Gehe ich statt dlss quality auf DLAA, habe ich 90-99% Auslastung und 100-120fps... das ist definitiv ein cpu limit. Aber bin mal auf deine fps mit 4090+3d cache gespannt, poste auf jeden Fall wie es läuft in der kombi
Hauptsächlich Performance und Balancing. Performance ist bei vielen immer noch sehr random besonders AMD/Ryzen CPU User haben große Probleme.Hat sich was getan content-mäßig? Also Maps, Charaktere und Loadouts?
Fand das Spiel zur ersten Beta wirklich noch sehr kahl.
Key würde ich wohl einen nehmenHauptsächlich Performance und Balancing. Performance ist bei vielen immer noch sehr random besonders AMD/Ryzen CPU User haben große Probleme.
Ich hab nach wie vor sehr viel spass, ich feier den Look, die Grafik und den Gamemode sehr.
Die Devs sind auch sehr transparent. Zum einen ist es nicht selten das auch mal einer von denen mit dir in einer Lobby ist aber auch auf dem Discord wird viel mit den Spielern kommuniziert.
Fast täglich werden Patches/Fixes aufgespielt.
Hatte in Beta 1 knapp 100 h playtime und hab jetzt SoloQ auf Diamond hoch gespielt. Empfehle ich aber nicht jedem da Teamplay hier sehr wichtig ist.
Wenn jemand Zugang haben möchte ich hätte noch 2 Keys zu verschenken. Einfach DM an mich, die Beta geht noch bis zum 21.
EDIT:
Achja es wurden auch ein paar neue Waffen hinzugefügt.
Key würde ich wohl einen nehmen