The Game Awards: Jetzt können auch DLCs und Remakes gewinnen

Am 13. Dezember 2024 werden die diesjährigen Game Awards vergeben und los geht es um 01.30 Uhr in der Nacht. Die Show wird auf quasi jeder bekannten Plattform von Facebook bis Youtube übertragen. Auch auf der offiziellen Seite kann der Stream angesehen werden. Ein Novum findet sich in diesem Jahr in den Regeln für die Teilnahme.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, kein Titel mit "modern Audience" Attitüde unter den Nominierten? Wie kommt das denn? Angeblich muss das doch heutzutage unbedingt sein, damit ein Spiel als gut gelten kann.
Das muss den entsprechenden Spielemagazinen wie IGN, Kotaku, Gamestar und Co. doch extrem sauer aufstoßen.

Oha, kein Titel mit "modern Audience" Attitüde unter den Nominierten? Wie kommt das denn? Angeblich muss das doch heutzutage unbedingt sein, damit ein Spiel als gut gelten kann.
Das muss den entsprechenden Spielemagazinen wie IGN, Kotaku, Gamestar und Co. doch extrem sauer aufstoßen.
Kotaku wundert sich auch darüber :)

Still, it’s a bit wild that Veilguard failed to receive any other nominations at this year’s Game Awards. Perhaps the game was too new and too big, and so too few jurors had gotten a chance to finish it and vote for it. Or maybe it had some support, but it was too divisive to get enough votes in any one category.

Hab mir gestern endlich Balatro für die Switch geholt – und was soll ich sagen? Fantastisch! Bin direkt süchtig!

Perhaps the game was too new and too big, and so too few jurors had gotten a chance to finish it and vote for it.
:haha:
perhaps war das Game einfach scheiße, eines Dragon Age nicht würdig und mit seiner politischen Agenda chancenlos bei den Game Awards

Veilguard
89,418all-time peak 17 days ago

Enshrouded
160,405all-time peak 10 months ago

Palworld
2,101,867all-time peak 10 months ago

Ich hatte noch bis zum 7. November das EA Play Abo, das dann ausgelaufen ist. Bis dahin habe ich ca. 20 Stunden Veilguard gespielt. Im Vergleich zu Origins war das einfach nur schrecklich. Wäre es kein Dragon Age, dann wäre es ein ordentliches Action RPG mit Überlänge und unglaublich schlecht geschriebenen Dialogen. Bin ja mal auf die echten Zahlen gespannt. Wird man dann im April sehen, wenn die ihre Bilanzen veröffentlichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh