The Gathering 2006 in Hamar/Norwegen - über 5000 Gäste ;)

EL PRESIDENTE

Neuling
Viele kennen die LAN vielleicht schon, weil ich damit in meiner Signatur nerve... :bigok: Aber trotzdem nochmal kurz zusammengefasst, um was es handelt:

Was: LAN-Party für ca. 5200 Leute (von der Art etwas anders als in der BRD)
Wo: Hamar, ca. 80km nordöstlich von Oslo bzw. 50km vom Flughafen
Wann: 12.-16. April 2006 (Ostern), FÜNF TAGE!!!
Warum: Weils einfach das mit Abstand geilste Event dieser Art ist :)
Wieviel: ca. 40 EUR Eintritt

Features:

- Tuniere für alle gängigen Spiele
- Demo-Tuniere (z.B. 64k, Musik etc.)
- GBit Internet inkl. öffentlicher IP-Adresse
- u18
- Rauch- und Alkoholverbot
- eine einzige große Halle für alle Gäste (einfach nur genial :d )
- fast alle wichtigen Infos auf englisch, teils sogar deutsch

Anreise:

Per Flugzeug direkt nach Oslo Gardermoen (OSL), von dort noch eine Stunde im Zug. Alternativ per Auto/Wohnmobil über Schweden oder mit der Fähre ab Kiel oder Dänemark. Zug theoretisch auch möglich...

Kosten:

Die Gesamtkosten liegen im günstigsten Fall bei 200 EUR, dürften nach sorgfältiger Planung 300 EUR eigentlich nicht übersteigen.

Informationen:

Offizielle Seite auf englisch: http://www.gathering.org
Offizielles Forum: http://forums.gathering.org
mein Infoportal mit Forum auf deutsch: http://www.visitgathering.de

Bei Interesse bitte bei mir im Forum posten, weil viele Frage dort auch schon beantwortet wurden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn leute die waren auf der letzten
muss wohl cool sein

Wenn ich zu der Zeit nicht Prüfung hätte und ein Laptop mein Eigen nennen könnte, wäre ich dabei ;)

@HOSCHII: Sicher, dass du dich nicht selbst meinst??? Ich kenn einen Hoschi (mit einem i), der dabei war, der ist von LanArena.de . Oder bist du quasi Hoschi2 :d ???

hi
eigentlich ich och hoschi mit einem i. aber den gibbets hier schon. und ne. ich war da nicht. :d wüsste ich glaub ich

oh mann das ist doch einfach nur krank allein die Bilder sagen schon alles ^^
Also die LAN ist mir deutlich zu weit weg und zu groß lol

absolute hammerlan ... tja wenn es doch nur nicht über die feiertage wäre :(

@Satchmo: Fürn Flieger brauchste ein Notebook. Es gibt auch Leute, die mir erzählen wollen, es ginge mit Barebone+TFT. Aber DAS will ich sehen... Einige aus Deutschland fahren auch mit nem Camper darauf. Die haben alle ihre PCs dabei. Auf sowas hätte ich auch mal Bock, aber bisher bin ich geflogen, weils am schnellsten und billigsten ist. Wenn ich meine Haustür verlasse, brauche ich keine 5 Stunden, bis ich in der Halle bin :d

@epY: Die LAN ist jedes Jahr an Ostern. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr ;)

Satchmo schrieb:
Habt ihr alle Notebooks oder schafft ihr eure PCs per Flugzeug dahin?

MfG
das würde mich auch wunder wie das geht...weil, ich versuch schon seit jahren den pc nach China oder nach Alaska mit zu nehmen,weil dort alte freunde wohnen und die ich gern aufnehmen möchte...
aber zu dieser lan werde ich nicht kommen da ist emin pc zu teuer:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh