The Green-Black Phantom *GTX lackiert*

:fresse: Haha ;) Ja meine ist Schwarz, was sagt ihr zu einen Grünen Kühler, und Schwarzer Backplat´?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein kühler ect kamen an, bin aber nicht zuhause

Was sagt ihr zu einer 2then Gtx?

Ich habe mir erstmal ne GTX580 AMP! für 330 geschossen :fresse:

Danke - erstmal haben ;) ... hoffe das geht natürlich alles glatt.

Hmmm... ne 2. GTX260 meinst du? Würde ich net unbedingt machen. Die fressen dir verbrauchsmäßig die Haare vom Kopf.

Allerdings schauts auch wieder voll genial aus mit 2 Grakas + unflexibler SLI-Bridge :fresse:

Jäh :d. Verbrauch egal, faellt hier nicht auf, bei den Tvs Tfts ect.

Biete nun auf welche mal sehn, und neachste Woche kommt nochmal schön Geld von Mom : D tripple sli? Sinnfrei :o

How to :
2x Gtx 260
noch einen Dell Tft :d
Sleeve
Hdd
Ect.

Kann ich die blauen hp von den RAM abnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
So wird die GTX : von den Farben.

Pic.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Cpu und Ram stehen zum Verkauf ;D
bgqqvl.jpg

pic6tvb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Früh kommt ein Update mit Bildern ! :))
Ocz SLI Ram geoordert :) GTX260 geoodert :)

So. Cpu Stable auf 3,5GHZ.

Nun mal sehn was jetzt kommt.

Corsair Ram ist Unterwegs.

2Th ´Gtx suche ich nun noch :) Verkäufer ist abgesprungen

Klar guck ich noch in deinen Thread :)

lg
Marti

Ram kam an, jedoch Defekt.....

Morgen gibts Bilder. :)

Board ist defekt, Ersatz kommt nun.

Grafikkarte wird heute geschliffen und lackiert.
Gruss

RAM kam defekt an :(

Was will man(n) machen ;(

Grafikkarte nun von Aufklebern befreit, gleich kommt Mutter mit Farbe , schleif Zeug usw. :bigok:

Update, Grafikkarte Lackiert, keine Nasen ;) Backplate und seiten Kühler sind Schwarz gelieben. Bilder imzusammengebauten Zustand nachdem der Klarlack getrocknet ist :bigok:

Denke Steige auf Schwarz-Weiß um, mit Grünen Akzenten :).
diesunddas003ku1e.jpg

diesunddas0314n5w.jpg

diesunddas032mnxd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht hammer aus :bigok:

Hat sich da jemand Inspiration bei mir geholt? ;)

lg

Marti

Danke, ne habe nur gedacht bevor ich das giftgrün nicht hinbekomme , lieber weiss

Das ist echt ne coole Farbkombination. Welche RAL-Nr. hat den das Grün? Ich persönlich würde die Backplate lackieren.

Beim Folieren ist es nahezu unmöglich die Ecken so zu bearbeiten das es wie aus einem "Guss" aussieht. Außerdem könnte sich diese durch die Wärmeentwicklung der GraKa lösen. Dem kannst du mit dem Lackieren aus dem Weg gehen.

Mein Fehler, bin auf Seite zwei zum Thema Folieren eingestiegen. Hast du schon ein Layout für die Akzente auf der GraKa?

Inwiefern Layout?.

Karten Bleiben so, die 2the wird wie die Jetztige ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh