[Sammelthread] The Hunter

Ja thx das über die hp hab ich jetzt auch geschnallt.
Wie bekommt man in dem spiel eigentlich neue Munition?
Ich denke da musst dan halt mit Echtgeld Waffen und Munition auto- usw kaufen wird bestimmt ein teurer Spaß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrzeuge sind noch in Arbeit. Aber zur Munition: Ein Kollege von mir hat en Päckchen Muni bekommen, als er eins verballert hat, aber wie das genau abläuft weiß ich nicht.

Santiago Bledsoe is mein name bei The Hunter
werds mir heut abend mal ansehen, hab viel Deer Hunter 2005 gespielt :)

Bin gerade auch mal am Installieren :d

Das Spiel an sich ist großartig, jedoch find ich es eine Schweinerei, dass man Echtgeld zahlen soll um weiter zu kommen. Die ersten paar Missionen kann man machen, aber mehr nicht. Klar kann man dann auch einfach so rumlaufen und jagen, aber das bringts nicht.^^

Was heißt hier Schweinerei? Die zwingen dich ja nicht. Das stand auch von vornherein fest, dass die so ihr Geld verdienen wollen.
Wenn's ein Shooter á la Quake oder Battlefield wäre, wär's was anderes, aber so.
Und wenn ich die PCGames bei ihrem Kurzpreview (http://www.pcgames.de/aid,678441/Th...-durch-die-kostenlose-Jagdsimulation/PC/News/) richtig verstehe, kann man sich auch so den restlichen Inhalt nach und nach freispielen, dauert dann halt nur lange.

ich würde gerne mit invertierter Maus spielen, überhaupt Tasten anders belegen. Läßt sich das irgendwie tweaken, solange die Optionen noch nicht aktivierbar sind?

Also Munition ist kostenlos aber noch verbugt, ihr seht die Muni Packung nicht aber ihr müsst sie drotzdem reinziehen.

Aber wen ihr die Missionen weitermachen wolt, sprich ich wohlt Turkeys Jagen dazu braucht ihr natürlich andere Waffen und Türkey Caller, ihr dürft Türkeys nur mit Pistole oder Schrott erlegen sonst Zählt der Kill nicht, das heist ihr müsst euch für 12,99 Dollar ein Warden Pass kaufen der hält dan 3 Monate oder länger jenachdem wieviel ihr bezahlt, und ihr habt dan neue Waffen: Pistole, Schrotgewehr.
Das einzige Gewähr mit den ihr alles erlegen dürft ist die Pistole!

Und ich finde es richtig das man was bezahlen soll, erstens es ist nicht viel Geld und diemüssen ja auch von was leben da das Game ja noch extrem weit ausgebaut wird, es kommt ein Online-Modi wo man mit paar leuten zusammen Jagen kann, die große Insel wird ausgebaut usw. dafür brauch man leider Geld.

Zuletzt bearbeitet:
thx für Antwort.
das Geschäftsmodell ist meiner Meinung nach fair. Allerdings die Befristung der freigeschalteten/gekauften Sachen finde ich nicht so dolle.

Naja, das Geschäftsmodell hat halt den Haken, dass man sozusagen nur ne Demo bekommt, wenn man nichts zahlt! Die ersten paar Missionen kann man machen, aber dann geht nichts mehr, außer wieder das selbe (Wild jagen).....
Bei Shot Online oder so KANN man sich wenigstens Schläger erspielen und bei Level R kann man sich auch Autos erspielen -> man kommt weiter, wenn man so viel Zeit investiert, es gibt die möglichkeit.

Ich würde ja in The Hunter Geld reinstecken, aber nur wenn's von nem Deutschen Anbieter wäre, sonst hab ich da ein komisches Gefühl, außerdem hab' ich keinen PayPal Account oder so.

Hat von euch schon jemand Cabela's Big Game Hunter 2008 gespielt? Ist das empfehlenswert? Aber bitte nur ne kurze Antwort, sonst artet das nachher in Extrem-Offtopic aus^^...

MfG
Jens

Spiele nur TheHunter ist eigentlich recht gut, habe mit PayPal bezahlt.
Das andere kenne ich nicht bin im RealLife kein Jäger :fresse:

Hey ich hab ein paar fragen zu thehunter. Ich hab jetzt schon mindestens 10 hirsche geschossen und hab mal bock au etwas neues. Wie findet man turkeys und so ... und wie bekomme ich neue waffen. Muss man da vieleicht einen account kaufen...

Hey ich hab ein paar fragen zu thehunter. Ich hab jetzt schon mindestens 10 hirsche geschossen und hab mal bock au etwas neues. Wie findet man turkeys und so ... und wie bekomme ich neue waffen. Muss man da vieleicht einen account kaufen...

Da musst du ein ACC kaufen 3 Monate + ein Monat Gratis kosten 12,99 Dollar

Neues Update!

Latest Features

Elk - a brand new animal for Wardens to hunt!
A new weapon - .30-06 lever action rifle, also available for Wardens
to try free for a month
A Huntermate mini-game
Even better animal models
Even better AI
New Missions
Full lifetime hunting statistics for your character
End of hunt records
Players will also find a new expert, Clinton "Bull" Douglas, who
will offer hunting advice alongside the new elk missions.

Also ich Glaube, ich bin zu blöd dafür... Wie genau geht ihr vor?

Ich spaziere durch den Wald. Ab und zu schläg dieses Navi aus, genauer gesagt dieser Balken oben... Erst kommt da ein 2ter blauer Balken dazu, dann folt ein gelber. Leider habe ich keinen Plan, was ich dann machen muss. Ich habs schon versucht mit 3x yellen mit der Box, aber ich komm einfach nicht weiter.

Auch habe ich noch nie eine Spur gefunden. Es wäre doch mal ein Erfolg für mich, wenn ich mal so ein paar Tapser finden würde, ganz zu schweigen von einem abschuss... Vielleicht könnt ihr mir helfen

Also ich Glaube, ich bin zu blöd dafür... Wie genau geht ihr vor?

Ich spaziere durch den Wald. Ab und zu schläg dieses Navi aus, genauer gesagt dieser Balken oben... Erst kommt da ein 2ter blauer Balken dazu, dann folt ein gelber. Leider habe ich keinen Plan, was ich dann machen muss. Ich habs schon versucht mit 3x yellen mit der Box, aber ich komm einfach nicht weiter.

Auch habe ich noch nie eine Spur gefunden. Es wäre doch mal ein Erfolg für mich, wenn ich mal so ein paar Tapser finden würde, ganz zu schweigen von einem abschuss... Vielleicht könnt ihr mir helfen

Folgendes .

Schritt 1. das Wild aufspüren, dein GPS-Teil zeigt dan ungefähr wo es ist, dan ist es ganz wichtig LANGSAM zu laufen und hocken, schleiche dich an die Stelle wo das Wild ungefähr wahr, machst dan die Geräusche mit den Soundteil 3-5 mal kurz drücken (mähh-mähh-mähh-mähh) dan wartest du so 5 min, immer lauschen wo das Wild ist zu 70% kommt es dan zu dir das dauert aber, immer ruhig bleiben und lauschen wo es ist, weil die Tiere Tarnen sich, die erkennt man im Wald sehr schlecht. Vorher solte aber deine Wumme scharf sein, dan anviesieren und Feuer!

Ich hab mel eine Frage: Es gibt ja eine freie Version und eine (ich nehn die jetzt mal so) 'premium' Version. Und für die 'premium' Version muss man ja Geld bezahlen... Welche Zahlungsmöglichkeinten gibt es? Weiß jemand ob man mit 'PaySafeCard' bezahlen kann?
Schon mal danke im voraus! :d

Ich glaube es geht da nur Paypal.... musst einfach mal gugen.

Kann mann mit mehreren User gleichzeitig zum jagen gehen wenn man premium account hat, wisst ihr was darüber ?

Lg

Kann mann mit mehreren User gleichzeitig zum jagen gehen wenn man premium account hat, wisst ihr was darüber ?

Lg

Nein ist leider nicht möglich, ist auf gut Deutsch ein Single Player Game! Mit Online Statistik ..
Aber das wahr mal im Gespräch das, dass mal gehen soll irgendwann.

hallo

ich spiele th hunter schon seit geraumer zeit aber habe erst eine hirsch erlegt

ich find' einfach keine hirsche

News
Schaut mal wieder rein, es gibt viele schöne Neuerungen u.a Coyote, und viele schöne neue Waffen!
Und einige nützliche Verbesserungen.
Waidmanns Heil

Zuletzt bearbeitet:
Glaube noch nicht, wahr da seit fast 6 Monaten nicht mehr drinnen aber ich gehe davon aus das das nicht kommen wird.
Wäre zu schön um wahr zu sein,,,

Wird heute Abend gleich mal geladen :)
Ist das Game auch offline spielbar?

Jain, kannst das Game nur von der Homepage Starten..