The Last of Us: Debakel bei PC-Release

gut wenn die das wirklich so gesagt haben, dann ist ein shitstorm gerechtfertigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nd ist für mich mit der derzeit beste computerspielentwickler. Das nach Release mal nicht alles rund läuft okay, nicht ideal aber scheint hier ja bei vielen trotzdem gut zu laufen. Alles in allem bescheinigt zb cb dem game die beste Grafik die es jemals in einem PC Spiel gab. Auch darüber kann man sicher streiten.

Ich fand das game für mich jetzt noch nie so spannend auf diversen playstations würde es aber am pc nochmal anspielen. Da ich auch eher bei maus und Tastatur bin.

Was ich nicht nachvollziehen kann sind die mit den gurkenrechnern, die nach besserer Performance schreien. Daran muss man sich halt auch gewöhnen das games halt mehr Rechenleistung wollen um eben so auszusehen, das bekommt die ps5 bei weitem nicht so hin, vllt die pro dann.

Aber der release ist nicht vergleichbar katastrophal wie seinerzeit cp oder gta4(?). Ich würde mal noch 2 Wochen warten und dann schauen was die Bugs so machen. Auf alle Fälle ein Fingerzeig für die Zukunft das man mit 8GB vram nicht mehr überall nen Blumentopf gewinnen kann und die 4090 wird immer günstiger :asthanos: .
 
Das Spielt mal echt niemand mit Maus und Tastatur.
Korrigier das mal auf "Niemand in deinem Bekanntenkreis". Denn allgemeingültig ist diese Aussage halt nicht.
Die meisten sehen das wie ich, wenn es Thirt Person ist wird immer mit Controller gespielt und First Person wird mit Maus und Tastatur gespielt.
Third Person Shooter spielen sich mit Maus und Tastatur ums selbe besser wie auch ein First Person Shooter. Du bist beim Zielen einfach deutlich überlegen. Seh keinen Grund, das mit Controller zu spielen, sofern man nicht unbedingt am TV zocken will.
 
Grund, das mit Controller zu spielen
Die brauchen ihr Aimbot:d.



Der gestrige patch war ja nen reinfall,Grafik schlechter,Performance noch schlechter,ladezeiten immer noch ellenlang,zumindest die Shader laden jetzt fix.

Also 15GB für 1 gelöstes Prob sehr gut.
 
Der gestrige patch war ja nen reinfall....
Echt? Bei mir ist es besser geworden mit jedem Patch, die GPU Auslastung wurde immer weniger bei 4K
zuerst nativ 60 fps dann auf DLSS quality = WHQD... Ram + Vram bleiben in etwa gleich mit 13GB + 21 GB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh