Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das TLOU Games immer am Ende des Gen Zykluses erscheinen, hat wohl jetzt Tradition. Teil 1 zum Ende der PS3, Teil 2 zum Ende der PS4, und jetzt Teil 3 zum Schluss der PS5. Ja, macht Sinn. Trotzdem schade, daß heißt nämlich nochmal mindestens 3-4 Jahre warten. Hoffentlich hat ND aber auch noch eine andere gute IP, die sie dazwischen noch veröffentlichen. Ich mag deren Games einfach. Für mich perfekte Mischung aus spannender Story, Inszenierung und unkompliziert spaßigen Gameplay.
Für mich zählen nur die SP Games als reine TLOU😅Na also der TLOU MP Titel wird diese Tradition hoffentlich brechen
Ja, mochte auch den Roadmovie Charakter des 1. Teils. Eins ist sicher, ND wird uns bestimmt wieder überraschen.Ich bin mal gespannt wie umfangreich TLOU wird und wo die Reise hingeht. Las Vegas wird es ja vermutlich leider nicht sein, da Ellie dort ja Off-Screen in Part II schon war. Ich würde mir zumindest wünschen, dass wir wieder mehr unterwegs sind und nicht 90 % des Spiels in einer Stadt verbringen.
Ich find's viel schlimmer wenn ich wieder Abby spielen würde 🤣
So lange TLoU3 nicht Open World wird.
Hat mir den kompletten Spaß am Spiel genommen. War wie ein Schlag in den Magen, spielte dann immer weniger und habe am Ende eine Zusammenfassung geschaut um es nicht weiter spielen zu müssen.@TZGamer
Sorry hab null Empathie für diesen Charakter Entwickeln können.
ja war für mich ab dann auch mehr so ein muss und kein vergnügen mehr.Hat mir den kompletten Spaß am Spiel genommen. War wie ein Schlag in den Magen,
Die Serie kann ich aber vorspulen 😉ja war für mich ab dann auch mehr so ein muss und kein vergnügen mehr.
Wie so eine Serie die immer schlechter wird, aber man trotzdem das ende sehen möchte
War wie ein Schlag in den Magen
Es war fast schon ein Geniestreich, was Naughty Dog da bei TLoU2 gemacht hat. Nach der Wende wird man vor den Kopf gestoßen. Man will erst mal garnicht weiter spielen. Und schon nach relativ kurzer Eingewöhnungszeit kommt man mit Abby zurecht. Man lernt ihre Geschichte, ihre Beweggründe, und kann sie verstehen. Am Ende war ihr Part sogar der stärkere, auch wenn ich Ellie nachwievor sympathischer finde (ich glaube nicht das Abby so ein Spiel alleine tragen kann - Stichwort Teil 3).Geh mal davon aus, dass du Abby und ggf. auch Lev spielen wirst. Abby finde ich eigentlich sogar richtig geil. Der Kontrast zwischen dem Gameplay zwischen Ellie und Abby finde ich extrem geil. Das ist auch einer der Gründe, wieso ich bei Part II immer das Gefühl habe mehrere Spiele zu spielen.
Auf Lev hätte ich allerdings auch absolut kein Bock. Der darf ruhig am Anfang von Part III draufgehen. Oder noch besser: Der ist gar nicht auf Catalina Island angekommen, weil er off-screen vom Boot gefallen ist
oder man spielt weiter, findet es absolut bescheuert und fragt sich, wieso die ansonsten so tollen Naughty Dog Entwickler so einen Blödsinn zusammenstecken konntenEs war fast schon ein Geniestreich, was Naughty Dog da bei TLoU2 gemacht hat. Nach der Wende wird man vor den Kopf gestoßen. Man will erst mal garnicht weiter spielen. Und schon nach relativ kurzer Eingewöhnungszeit kommt man mit Abby zurecht. Man lernt ihre Geschichte, ihre Beweggründe, und kann sie verstehen. Am Ende war ihr Part sogar der stärkere, auch wenn ich Ellie nachwievor sympathischer finde (ich glaube nicht das Abby so ein Spiel alleine tragen kann - Stichwort Teil 3).
Hut ab was ND da vollbracht hat. Hätte davor nicht für möglich gehalten das das so gut funktionieren wird.
meinst wohl die 5! Zum Glück zeichnet HBO verantwortlich für die Serie und nicht Netflix oder AmazonEpisode 4 fand ich wieder super!
Fand ehrlich gesagt auch 3. nicht so schlecht. Finde sie schaffen den Spagat bisher ganz gut sich an die Spielvorlage zu halten aber dennoch auch was eigenes einfließen zu lassen. Das hält es auch spannend da man im Grunde immer weiß was passiert, aber nicht weiß was sie bis zum Weg dahin noch alles einbauenUm mal zum Thema zurückzukehren
Episode 4 fand ich wieder super!
🥸🫣😶
gegen Ashley Johnson als Ellie ist halt kein Kraut gewachsen, aber Bella macht das schon ordentlich.Sie spielt die Rolle nicht schlecht, aber irgendwie... weiß nicht.
Mag sein das Bella das gut macht aber ich hätte gerne einen Deepfake damit Bellas Gesicht gegen das Gesicht der Spiele Ellie getauscht wirdgegen Ashley Johnson als Ellie ist halt kein Kraut gewachsen, aber Bella macht das schon ordentlich.