The Last of Us: Trailer der HBO-Serie veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
lastofuspt1_100.jpg
Mit The Last of Us Part 1 präsentierte die Spieleschmiede Naughty Dog in jüngster Vergangenheit eine Neuauflage des postapokalyptischen Action-Adventures aus dem Jahr 2011. Zusätzlich erscheint im kommenden Jahr eine zehnteilige Serie des Franchises. Die neue HBO-Serie wird in Deutschland über den Bezahlsender Sky zu sehen sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei HBO ist die Wahrscheinlichkeit, dass es was vernünftiges wird, wesentlich höher als bei Netflix. Die Zeiten das Netflix == Hit bedeuted, sind schon einige Zeit vorbei.

Trailer macht Lust auf mehr. Finde nur Ellie von der Optik her fehlbesetzt auf den erstem Blick. Aber kann auch einfach das typische "ich assoziere schon ein Gesicht mit dem Charakter"-Problem sein.
 
Find's irgendwie unnötig so cineatisch durchinszenierte Spiele wie The Last of Us zu verfilmen, die sind doch selbst schon quasi ein spielbarer Film. Es gab doch auch von einem Fan diesen Cutscene Supercut, der praktisch schon ein Film war^^
 
Ich würde ja das Spiel gern endlich mal spielen. Aber die PC Fassung lässt ja seit Ewigkeiten auf sich warten.
 
Bei HBO kann man wenigstens von Qualität ausgehen. Bei Netflix hat man ja das Gefühl, die hauen nur raus....
 
Puh, also das sind ja beide krasse Fehlbesetzungen. Keine Ahnung ob ich mir das antun soll.
 
Puh, also das sind ja beide krasse Fehlbesetzungen. Keine Ahnung ob ich mir das antun soll.

Pedro Pascal finde ich vom Look und den paar Dialogen überraschend gut als Joel. Hatte ich bei der Castingankündigung nicht gedacht.

Bei Mongo Ellie bin ich auch noch skeptisch. Ist halt leider optisch nicht glaubhaft vom Alter.
 
Ich mag ja Pedro Pascal, allerdings in dieser Rolle? Ne, geht gar nicht.
 
Pedro Pascal passt da gut hinein, aber wie bereits gesagt wurde, finde ich Ellie fehlplatziert.
Bei HBO kann man wenigstens von Qualität ausgehen. Bei Netflix hat man ja das Gefühl, die hauen nur raus....
HBO sägt Serien genauso schnell ab wie Netflix, das zumeist, wenn die Serien gerade super laufen und die Lore mitten drin ist.
Oft in den USA Flops nach 2 -3 Staffeln und in EU+ Rest der Welt riesen Hits die abgesetzt wurden.
Alternativ werden die Serien an Sky verkauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh