[Sammelthread] The Mighty Quest For Epic Loot

dante`afk

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
6.407
Ort
New York
mighty-quest-for-epic-loot-legit-fan-mage_6_pac_m_130607095944.jpg


https://www.themightyquest.com/en

E3 Trailer​


WTF is...​

Das Game war diese Woche in der open beta und ist momentan wieder closed, man kann sich aber ueber die starter packs einkaufen. Schaut nach Spass aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sah ganz interessant aus, bis ich Free2Play gelesen habe :fresse:
 
Spiele es nun seit 2 tagen und muss sagen dass es ein netter Zeitvertreib ist, macht schon Spass.

F2P heisst hier nicht unbedingt P2W. Natuerlich bekommt man Sachen schneller fertig gegen die Echtgeldwaehrung Bling, allerdings ist dies auch ohne Echtgeld zu schaffen, dauert halt nur laenger.
 
Was kann man für Echtgeld denn nun alles kaufen?

Wenn man nicht mehr bekommt, als man durch spielen erhält, habe ich kein problem damit, aber wenn es dann losgeht mit größeres Schloss, stärkere/mehr Kreaturen,.... werde ich mir das Spiel nicht antun, ansonsten sieht es ja sehr interessant aus.
 
Du kannst alles kaufen/erreichen ohne Echtgeld einzusetzen. Wie gesagt dauert es halt dann nur laenger. Man kann einige Kreaturen/Gegenstaende gegen die Echtgeldwaehrung Bling oder die Ingamewaehrung Gold oder Lifeforce kaufen. Zum Beispiel Level 10 Drache 500 Bling oder 6900 Lifeforce.

Hier ist zu beachten dass Low level Mobs/Gegenstaende und Highest Level Mobs/Gegenstaende NUR gegen Lifeforce/Gold zu kaufen sind und NICHT durch die Echtgeldwaehrung Bling.

Gold generiert man indem man andere Castles eroebert, Lowlevel Castles grindet oder durch selber gebaute Minen im Schloss (Gold/Lifeforce Minen). Oder durch minichallenges mit deinen Freunden oder Time challenges.

Es gibt allerdings auch Quests im Spiel die dir Bling + Gold + Lifeforce als belohnung geben.

Zum Beispiel erforscht du Gold Mine Level 3 aus was 30 minuten dauert, wenn du es sofort erforscht haben willst zahlst du 10 Bling.
Upgrades gibt es nicht gegen Bling, nur einige Monster und Fallen/Gegenstaende.
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch interessiert am spiel, aber als ich dann im offiziellen forum einige threads gesehen habe, wo über bugabusing und die untätigkeit des herstellers gesprochen wird... dann gibts da gleich noch ne anleitung wie man in kurzer zeit so viel gold zusammenbringt wie man nur braucht... ja... dann hab ichs von meiner liste gestrichen.

anscheinend gibt es doch einige leute die ihre burgen via bug oder irgendwelche tricks unangreifbar machen und so immer mehr gold ansammeln können ohne angst haben zu müssen, dass sie beklaut werden.

dann eben diese anleitung wo man seine burg mit mit vielen "derps" (oder wie die heißen) besetzt und sich dann mit anderen leuten die die gleiche "taktik" anwenden gegenseitig raidet und so gold en mass scheffelt.

ist zwar noch immer ne beta und sie werden solche dinge hoffentlich fixen, aber sowas vermiest mir dann doch den spaß und da is mir meine freizeit zu schade für.

lg
 
link zur anleitung fuer den ersten satz?

das game ist grad aus der alpha raus und in die beta, bugs und exploits sind da wohl normal, man denke an wow ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hier 2 links für das "derp-farming"
https://www.themightyquest.com/en/forums/newcomers/topics/derpfarms
https://www.themightyquest.com/en/forums/newcomers/topics/tutorialpowergamingguideforbeginners

hier 1 link zu dem bug-abusing bzgl. "invalid castles"
https://www.themightyquest.com/en/f...thecastleyouselectedtoattackisnotvalidanymore

mehr links dazu find ich jetzt auf die schnelle nicht mehr, so wie im oben genannten thread gepostet/vermutet wird, werden diese threads im forum wohl gelöscht, damit es keine/weniger nachahmer gibt. grundsätzlich hab ichs aus den threads so rausgelesen, dass es anscheined 2 verschiedene arten dieses exploits gibt:

1. beim burgbau macht man ne invalid burg (dh man lässt einen burgteil zwischen eingang und "schatzkammer" (oder was es da gibt) aus (sprich: wenn man 3 teile hat, lässt man den mittelteil weg und hat dann ein "loch") - dann disconnectet man sich zb mit alt f4 vom server und der server speichert das layout. fertig

2. man kann anscheinend kreaturen/objekte die zerstört werden müssen so setzen, dass der charakter des angreifers nicht rankommt und dann das zeitlimmit abläuft und man verliert.

kanns jetzt nit so genau nachbeschreiben, da ich das spiel ja nit gespielt habe.

und ja, is klar das in alphas/betas immer wieder bugs/exploits auf tauchen, hab ich ja auch oben erwähnt :)
 
invalid castles koennten noch unter bau sein wenn man den eingang nicht dazu baut. das heisst dass diese nicht mal gejoined werden koennen zum angreifen, sehe da das problem nicht? dadurch betritt halt niemand dein castle. man bekommt somit einen network error wenn man ein castle auswaehlt zum raiden :)

und derp farms ja, man grindet fuer gold und loot, kann jeder. ich denke aber nicht dass das im sinn der devs is. hoffentlich wird das gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, und durch die network-errors oder aus welchen gründen auch immer man ein castle nit angreifen / ausrauben kann, hortet man eben gold an :)
das mit den derps... gibt glaub ich eh in jedem spiel immer eine "taktik" mit der man am effizientesten gold/xp sammeln kann - also wenn sie das mit den derps fixen gibts sicher bald was neues.
 
Empfehlenswert?
Spielt man hier nur alleine?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh