The "Real" Quad-SLi auf dem Prüfstand! + Diskussion

Bitte, könnte mal jemand das mit 2 9800GX2 Karten testen?? :p

Geht sowas auch bei ATI? Also ich meine eine Sinnvolle Einstellung im Treiber?

Mit 2x HD 4870 X2 müsste das ja voll abgehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logisch geht es da.. da wurde es ja aktiv beworben und ist daher uninteressant ;)

Der Witz am 7900er QSLi ist ja der, dass es eig. nie wirklich funktioniert hat, mittlerweile aber durchaus (bedingt) geht ;)
 
Gibt es überhaupt mehr als einen 7900gx2 Wakühler? Ich hab damals einen gehabt und dummerweise verkauft... :lol:
 
Höhö ^^
Also ich hab einen verbaut :hail:

Vllt. find ich ja noch einen ^^
 
Also bei watercool.de ist er als verfügbar im shop gelistet. Kost allerdings auch 112€!

Muss mal wieder reingucken ins Gehäuse sobald der Kühler da ist und mein Examen vorbei ist. Dann hab ich wieder Zeit mich dem Kram zu widmen.
 
So hab jetzt den Wakü von bundymania auf der 2ten Karte und siehe da, es passt sogar noch die XFi zwischen die beiden Doppeldecker, trotz Wasseranschlüssen :d

Nach meinem Examen werd ich mal die Kiste neuinstallieren und Fotos und Benches posten. Die ersten Testläufe waren jedenfalls vielversprechend: The Witcher @ 1920x1080 am FullHDTV mit vollen Details (maximale Einstellungen die das Spiel zulässt) mit 60-40 FPS. Und das auf nem alten Athlon64 X2 4400+ !!!
 
Sauber ;)
Welches OS hast du?
Mach mal Bilder, sieht bestimmt auch mit den kleinen Karten hammer aus :hail:
 
Naja auf dem Fernseher sieht das schon Hammer aus mit 42 Zoll :d

OS is XP.

Aber im Rechner is das ein ziemliches Durcheinander, weil ich das nur mal eben schnell zusammengestöpselt hab und die Karten auch noch unterschiedliche Kühler haben. Alles recht voll da drin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh