The Ring Ii

flyingman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
0
Hi, habt ihr schon gehört: am 31.3. kommt der zweite teil von the ring raus!! bin sehr gespannt ob der genauso gruselig sein wird wie der erste teil... man der war ja schon so unheimlich... hab mal ein bißchen gegooglet und bin auf ne sehr mysteriöse seite gestossen: sie-schlaeft-nie.de. schaut mal da rein, is echt der hammer!! werd mir den film auf jeden fall reinziehen, da führt kein weg dran vorbei... wie fandet ihr den ersten teil? oder habt ihr schon den trailer zum neuen teil gesehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den trailer kann man sich laden...
der erste teil war ganz gut, nich so schocker-mässig-blutig aba wenigtens mal was zum denken. der 2. wird sicher auch sehr gut, diese ganzen pages, gerade hier sie-schlaeft-nie.de is einfach billig, die dvd gekauft, die ganzes pics rausgenommen, fertig is die page. einfach sone art "fan" page. wär das gleiche wie wenn das ne jedi seite wär und du dort das tagebuch eines jedis lesen würdest. aba ich freu mich auch auf TWO
 
flyingman schrieb:
Hi, habt ihr schon gehört: am 31.3. kommt der zweite teil von the ring raus!! bin sehr gespannt ob der genauso gruselig sein wird wie der erste teil... man der war ja schon so unheimlich... hab mal ein bißchen gegooglet und bin auf ne sehr mysteriöse seite gestossen: sie-schlaeft-nie.de. schaut mal da rein, is echt der hammer!! werd mir den film auf jeden fall reinziehen, da führt kein weg dran vorbei... wie fandet ihr den ersten teil? oder habt ihr schon den trailer zum neuen teil gesehen?

Ich geb zu, obwohl ich ein Männchen bin erschrecke ich mich bei den meisten Filmen, auch wenn es nicht so heftig ist....Aber THE RING I fand ich total harmlos und öde....ich hab mich keinmal erschrocken....und ich bin relativ schreckhaft wenns um Filme geht...
Naja...ins Kino gehe ich eh sehr selten....irgendwann werde ich ihn sehn...
 
flyingman schrieb:
Hi, habt ihr schon gehört: am 31.3. kommt der zweite teil von the ring raus!! bin sehr gespannt ob der genauso gruselig sein wird wie der erste teil... man der war ja schon so unheimlich... hab mal ein bißchen gegooglet und bin auf ne sehr mysteriöse seite gestossen: sie-schlaeft-nie.de. schaut mal da rein, is echt der hammer!! werd mir den film auf jeden fall reinziehen, da führt kein weg dran vorbei... wie fandet ihr den ersten teil? oder habt ihr schon den trailer zum neuen teil gesehen?
Hmm, haben wir da beide unterschiedliche Filme gesehn? :d
Also bin da auch eher der Meinung von estide.

Ich fande den Film grottenschlecht. gruselig? Ich bin beim Film beinahe eingeschlafen.

Also den zweiten teil werde ich definitiv nicht sehen. ;)



Da ist ja Pumuckl gruseliger. So en kleiner Troll(???). Man wenn der dich einfach anspringt, ... :fresse:

Oder du nach Rechts schaust, und er schwebt auf einmal auf Kopf höhe... und erst das Gesicht. Meine Gütte *kreisch*

:fresse:
 
Sid Burn schrieb:
Hmm, haben wir da beide unterschiedliche Filme gesehn? :d
Also bin da auch eher der Meinung von estide.

Ich fande den Film grottenschlecht. gruselig? Ich bin beim Film beinahe eingeschlafen.

Also den zweiten teil werde ich definitiv nicht sehen. ;)



Da ist ja Pumuckl gruseliger. So en kleiner Troll(???). Man wenn der dich einfach anspringt, ... :fresse:

Oder du nach Rechts schaust, und er schwebt auf einmal auf Kopf höhe... und erst das Gesicht. Meine Gütte *kreisch*

:fresse:
naja es gibt ja auch zwei arten von horrorfilmen. einmal den "psycho horror" und einmal die bekannten splatter filme. zweitere find ich eigentlich eher lustig , erstere find ich zum teil recht heftig. wenn ich mich daran erinnere wie ich zum ersten mal nachts alleine event horizon oder sowas in der art reingezogen habe.......nicht schlecht :fresse: ring I war ganz nett gemacht vor allem als das mädchen da durch den spiegel wollte war ganz lustig. ich bin mal gespannt was bei rumkommt.
 
sehe ich genauso, es gibt zum einen richtige schocker, wo man dutzende male zusammenzuckt und eher so den psychohorror wie bei ring, wo es mehr um die story als um schockeffekte geht. bei ring baut sich der terror langsam auf und spitzt sich zu und lässt auch den zuschauer lange in rätseln, so dass man schon fast nervenzerissen auf eine erklärung für all das unheimliche wartet... und gerade das finde ich an ring so genial... der zweite teil wird bestimmt gut, denn er setzt die story fort und diese soll ja nur noch schlimmer werden... freu mich schon drauf! :-)
 
ich glaub, ich werd mir den film ansehen. habt ihr bei the ring 1 schon mal auf standbild geschalten wenn die typen gestorben sind? sieht echt heftig aus *g*
 
flyingman schrieb:
sehe ich genauso, es gibt zum einen richtige schocker, wo man dutzende male zusammenzuckt und eher so den psychohorror wie bei ring, wo es mehr um die story als um schockeffekte geht. bei ring baut sich der terror langsam auf und spitzt sich zu und lässt auch den zuschauer lange in rätseln, so dass man schon fast nervenzerissen auf eine erklärung für all das unheimliche wartet... und gerade das finde ich an ring so genial... der zweite teil wird bestimmt gut, denn er setzt die story fort und diese soll ja nur noch schlimmer werden... freu mich schon drauf! :-)

Klar kann man zwischen "Horror" und "Splatter" oder was auch immer unterscheiden....aber selbst wenn The Ring I ein "Psychohorror" sein sollte...horror wohl kaum und Psycho? ich weiß noch immer nicht was daran gruselig oder "Psycho" sein soll.... ....Selbst wenn ich die Frage die den Film mit mir gesehen haben, können die mir die Frage was denn gruselig war nicht beantworten....Psycho ist ein Psychohorror film....Event Horizon war nicht schlecht, kein Splatter aber trotzdem gruselig
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankenheimer schrieb:
naja es gibt ja auch zwei arten von horrorfilmen. einmal den "psycho horror" und einmal die bekannten splatter filme. zweitere find ich eigentlich eher lustig , erstere find ich zum teil recht heftig. wenn ich mich daran erinnere wie ich zum ersten mal nachts alleine event horizon oder sowas in der art reingezogen habe.......nicht schlecht :fresse: ring I war ganz nett gemacht vor allem als das mädchen da durch den spiegel wollte war ganz lustig. ich bin mal gespannt was bei rumkommt.
Ja das stimmt.
Mir persönlich finde ich die Psycho Filme auch besser. Ich meine bei Splatter Filmen. Wenn es zu Splattermäßig ist, ist es schon eher Lustig. und ansonsten erschreckt man sich nur.

Jedoch fande ich Ring auch in der ersten Kategorie einfach nur schlecht. Ich fand das kein Psycho Film, der Film ist einfach nur langweilig gewesen.

Aber hier sind natürlich auch geschmäcker unterschiedlich. Event Horizon finde ich schon richtig gut. Aber auch nicht besonders gruselig. Am besten ist ein Mix aus beiden.

Ein Film wo richtung Spannung aufgebaut wird, aber es sich nicht unbedingt um Splatter dreht. Zum beispiel ein Haus, wo man erstmal Geräusche hört. Dann Figuren im verborgenen sieht. Oder eine person die eine Tür aufmacht, und vor einem steht nur ein kleines Kind, wo man erstmal nur Füße sieht. Und ggf. irgendwelche Stimmen hört etc. Ggf. können dann auch Schock elemte hinzu kommen. Man macht das Licht an, und das Kind ist verstümmelt, und geht dann langsam auf die Person zu. Irgendwie sowas.


Leider habe ich bisher noch keinen solch einen Film gesehn der mich wirklich überzeugen konnte.



Schocker gefallen mir aber gar nicht. Die schaut man sich an. Erschreckt sich zwei drei mal, und wenn der Film vorbei ist war es das. Bei solch Psycho Sachen, hat man länger etwas von. :fresse:


Aber wie gesagt, Ring I... Ich fand ihn Schrott. Naja Geschmackssache.

Jedoch habe ich bisher nonh nie solch einen Film gesehn.
 
hi.

also ich war gestern in The Ring 2....

GÄHN.....

mehr kann ich nicht sagen.
ich bin zwar eher der schreckhafte typ wenn es um horrorfilme, vor allem so psycho scheisse, geht , aber der film gestern...LANGWEILIG

allerhöchsten 2 "schockszenen" und die story ist meiner meinung nach auch nicht sooo der brüller.

ausserdem geht mir aidan - wie auch schon im ersten teil - voll auf den sack. das is der totale freak. wie der immer guckt...

so , das war mein ganz persönlicher eindruck von TR2....


;) ;) ;) ;)

MfG
Rip
 
ich finde weder psycho horrorfilme , noch die plattefilme gruselig oder erschreckend... bin wohl irgendwie abgestumpft (durch was?). aber ich freu mich immer wenn jmd solche filme gruselig findet :d

gruß
hostile

nachtrag: ich meinte splatterfilme ^^
 
und ich springe immer aus dem sessel selbst dann wenn ich weiß das da gleich irgendwas kommt!

Denke ich bin die schreckhafteste person hier im forum

Nichtmal im Dunkeln gehe ich alleine, dann erscheinen bei mir im Kopf Gestalten..zum Teil aus Filmen und ich stelle mir an jedem Meter vor wie irgendwas irgendwo auf mich zustürzt BRAUAAARR ich hab jetzt schon goosebumps
 
Meine Wenigkeit hat The Ring II gleich zur Premiere als Ring I & Ring II "bundle" gesehn. Mir hat er recht gut gefallen, vor allem war alles schlüssig aufgebaut und man war eigentlich immer recht gespannt. Die gewünschten Schockeffekte waren ganz gut gemacht, nur bin ich leider nich so leicht aus den Socken zu kriegen... :shake:

Jedoch konnte man beim Durch-die-Reihen-gucken doch ganz gut beobachten dass es manche ziemlich shockte ^^


Also: selbst reingucken, selbst ein Urteil fällen.

Meine Benotung: 2-3
Pro: Setzt auf psychische Schockeffekte, kein kindisches Blutherumgespritze..., schlüssige Story, etc.

Con: Manchmal etwas laue Schockeffekte (subjektiv), manchmal gibts wieder den "omFg, warum gehst du dummchen denn allein in den dunklen raum?!!???!??"-Effekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal bestätigt sich "Fortsetzungen sind Scheiße" The Ring 2 war noch schlechter als 1....ganze 3 Leute wurden "bestiallisch" umgebracht....ausser das gruselige Gesicht hat man ncihts gesehen....und Psycho? Hätten se besser ne Elchdoku draus gemacht als nen "Pseudo Horror Film..."
 
Ich fand den zweiten Teil besser. Beim ersten habe ich gedacht, wann ist der zu Ende und wann passiert mal was. Bei Teil zwei habe ich mich sage und schreibe zweimal erschrocken... :fresse:
Die Story ist/war in beiden Teilen eher dünn...
 
Stratotanker schrieb:
Ich fand den zweiten Teil besser. Beim ersten habe ich gedacht, wann ist der zu Ende und wann passiert mal was. Bei Teil zwei habe ich mich sage und schreibe zweimal erschrocken... :fresse:
Die Story ist/war in beiden Teilen eher dünn...

Ich bin nicht ganz allein...
Aber erschrocken hab ich mich auch, über die grottig schlechten eingefügten Elche...da haben ja die Tiere in Jurassic Park besser ausgesehen und JP ist 10 Jahre alt...
 
lol die Elche warn schon bisschen komisch..
aber in der Szene als sie den Leichensarg im Krankenwagen öffnet hat die ganze Kinoreihe gewackelt alle voll erschrocken :d
fand ihn eigentlich recht gelungen..obwohl ich nich so der "Horror-Fan" bin...
Mfg
 
Ich habe alle Ringteile (es gibt 3) im jap Orginal gesehen und muß sagen, dass der zweiten mir am wenigsten gut gefallen hat. Ring1 ist aber einer der besten filme die ich kenne, vorallem endlich wieder mal was neues. Man muß halt aber einen Draht für subtile Filme haben, Ring würde ich als subtilen Horrorfilm bezeichnen. Im Gegensatz zu Scream und den üblichen Horrorfilme wird bei Ring auf übliche ausgeluschte Schockeffekte verzichtet. Der horror bei Ring entsteht durch die Geschichte, die Bilder und den skurilen Geräuschen.
An alle denen Ring gefallen hat, empfehle ich mal die Orginal Jap Version ohne Elche anzuschauen. Mir haben diese viel mehr gefallen, aber ich finde auch Hollywood= :kotz:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst weiss noch nicht, ob ich mir den zweiten Teil ansehen soll, oder nicht, da ich zum ersten keine klare Meinung habe.
Als ich den ersten Teil im Kino gesehen habe, fand ich den schon ziemlich geil! Jetzt habe ich ihn vor einigen Monaten auf DVD gesehen und musste mit erstaunen feststellen, dass der Film einen überhaupt nicht gefesselt hat und ich ihn dann irgendwie einfach nur schlecht fand... Vielleicht ist das aber auch ein Film, den man nur 1 mal sehen kann!?
 
ich fands geil, als die Tusse ausm Fernseher gekrochen is....also eigentlich nich schlecht der Film, wenn er der erste Horror gewesen wäre...man wartet bis der auf DVD rauskommt, leiht den sich in der videothek aus und guckt den nachts...wenn's geht noch wenn's regnet....atmosphäre muss sein..... :d

ich war geschockt nachm ersten Teil, aber nich angewidert oder so....
da is cube schlimmer...oder the punisher....die sollt man sich reinziehen, wenn man verstümmelte menschen sehen will....
 
also ich fand ring 1 recht heftig. ich muss sagen das ich bei sowas echt ziemlich schwache nerven habe. bin dann den abend noch erstmal noch voll verstört durch die gegend gelaufen^^

ring 2 werde ich mir vll nochmal ansehen. hab aber halt gehört das ring 1 heftiger ein soll *puh*
 
Hab Ring 2 geschaut und fand den net so toll. Der erste war schon viel besser.
Ich kann euch aber echt nur nochmal empfehlen schaut euch den orginal Japanfilm an. Der ist in Asien und für mich sowieso absolut Kult!!

Btw, mein Avatar ist das Coverbild vom Orginal.
 
Hallo Leutchen!

Habe vor ca.6 Monaten erst Ring 1 gesehen, ich weiss ich hänge heftig hinterher.. wie war denn der 2. Teil?? Hab den ersten schon wieder vergessen..Muss ich den 1. Teil nochmal sehen bevor ich den 2. sehe? Oder bekommt man am Anfang von teil 2. eine kleine Einleitung was bisher und als letztes geschah??

Lieb Grüss

Bruzzeler
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh