The ring

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von langweiler
dieses japanische original:hmm:
is das in japanisch?
ich fand den film nich schaurig. nur das video selber war heftig wie ich fand.

spielt in japan, mit japanischen schauspielern

@robbendingsda: wer weiss was?

ich gehe jetzt pennen muss morgen ne Arbeit schreiben die ueber 2 std geht (kotz:kotz:)

HaHa es gibt sogar 2 jap rings, einmal ring 0 und einmal ring 1^^ Insiderwissen, das weis ich von einem der 3 schränke voll dvd`s hat und das zeug immer im ausland ordert und noch in einer videothek schafft.

Blöde Frage, aber könnte mal jemand von euch einen Link zu dem Film (zB bei amazon) posten, da es glaub ich zwei Filme mit diesem Namen gibt? Ich kenne ihn nämlich nicht und nach allem, was ich hier höre, muß ich ihn wohl echt mal sehen!!

Mein bisheriger Favorit für Horror Stimmung (ohne, daß es eigentlich ein echter Horrorfilm ist) ist definitiv Event Horizon. Aber nur mit fettem Heimkino-Ton!

Naja Event Horizon Horror!?
Ist für mich eigentlich mehr dem Science-Fiction Genre zuzuordnen.

Der Film ist ja FSK16 :confused:

Da müsste ja "Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre" den ich letztens gesehn hab schlimmer sein der ist FSK18 hat mir aber auch gut gefalln süße Schauspielerinnen !!

Original geschrieben von KimmY
Der Film ist ja FSK16 :confused:

Da müsste ja "Michael Bay?s Texas Chainsaw Massacre" den ich letztens gesehn hab schlimmer sein der ist FSK18 hat mir aber auch gut gefalln süße Schauspielerinnen !!

Aber das war auch das einzigste gute an dem Film, der Rest war einfach nur grottenschlecht. Wir waren zu dritt und ich wäre nach der 1. halben stunde am liebsten schon gegangen. und die anderen haben sich das gleiche gedacht.

Halte leichte Massaker-Unterhaltung! Was erwartest du? Aber die Hauptdarstellerin war ja wohl der Hammer! Ich hab von Anfang an um sie gebangt! :fresse:

Aber so Psycho-Horrorfilme finde ich echt geil. Die verfehlen ihre Wirkung nicht. Früher konnte ich immer 2-3 Tage lang nicht schlafen, aber jetzt ist es zum Glück vorbei! :d :fresse:
Bei "The Ring" hab ich im Kino gepennt, aber nicht wegen des FIlms. DAs was ich mitbekommen hab, war doch schon ziemlich geil.

Aber auch PC Spiele sind ganz geil, besonders Alien vs. Predator. Muss man als Marine im komplett verdunkelten Zimmer spielen, das kommt echt richtig geil, wenn man noch nicht weiß, wo die Alien warten. :d

the ring, jo ein hammer film ;) innovativ, mehr fällt mir so auf anhieb nicht mehr ein :>

ich bin auch mehr so der schreckhafte mensch und musste mich echt überwinden, hinzugucken!

Also, um euch zu berichtigen, es gibt bereits 3 jap. Ring-Filme.

Ring(auch Ringu genannt - das einzig wahre Original)
Ring 2
Ring 0

2 und 0 sind nix besonderes, 0 kann aber tlw. auch schocken.

Ring:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...3776/sr=1-4/ref=sr_1_11_4/028-0747975-5347716

Triologie:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...3776/sr=1-3/ref=sr_1_11_3/028-0747975-5347716

Die Hollywood-Version ist zwar mit mehr Effekten und mehr Money produziert worden, dennoch find ich das jap. Original deutlich besser.
Die Synchronisation ist zwar etwas komisch(1 Wort auf Jap.=1 Satz auf Deutsch), aber dat Teil schockt einfach.
Ich empfehle euch echt das Original reinzuziehen.
Ich hab erst das Original, dann das Remake gesehen, welches mich nicht mehr richtig schocken konnte.

Also unbedingt anschauen, meine Videothek inner Nähe hatte außerdem alle Teile da. :d

@ Dennis:
Wie ich schon sagte: Event Horzion ist natürlich kein Horror-Film. Aber er hat so Elemente in diese Richtung. Und ich persönlich fand ihn halt völlig geil.

also the ring is echtma en sau funniger film wenn man ihn zum 5ten ma mit so drei meedels schaut :haha: (eigene erfahrung)...
war aber echt gut der film...
nur hats mich auch ma derb geschickt als sieben tage (genau sieben tage) , genau um 24 uhr (da hab ich den film ganz allein daheim geguckt)
und dann nachts bei meiner mum auf einmal der fernseh anspringt, volle lautstärke und dann noch die ganze zeit durchschaltend ... war scho gut gruselig erstma sich dazu zu bewegen die wohnzimmertür aufzmachen... naja, fernseh ausgeschaltet und durch den dunklen flur wieder ins bett... scho fast wieder gepennt , da geht der fernseh scho wieder an... genau das selbe wie vorher...
naja... traute mich dann halt en zweites ma ins wozi und schaltete dann den fernse direkt am gerät ab un nicht nur per fernbedinung...
danach war ruhe... es war aber wirklich so... und glücklicherweise leb ich noch :fresse:

hat eigentlich einer schon die japanisher version hier angesprochen (war zu faul alles zu lesen) ?? is auch recht lustig das teil...

WIe waere es mit nem horror film thread @ all
ich glaube die paranoia lässt nach
(Gottseidank)
am freitag wird es witzig da machen mer en horror aben
( Mit dem japanischen teil )
ma gucken wie das wird dann kann ich 2 wochen nnet schlafen (schluck)
naja ich brauch des
:d

Erste Klasse der Film :d

Schaut nur hin schaut nur ist sie nicht süss :asthanos:

0,1886,2166832,00.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein scheiss!
Der Film is sowas von langweilig!

Das einzige was ich gut fand waren die zwei Gläser Rotwein die ich dazu getrunken habe! :-D

Naja, so long...

hab the ring virus gesehen, ergo das koreanische remake vom japanischen original. das anfang und das ende waren sehr interessant, nur der mittel teil im detektiv-stil war seeehr langweilig. es gibt ein haufen japanischer filme die um einiges besser sind :d

The Ring ist ein absolutes Paradebeispiel für ein klasse Horrorfilm. Ich hatte auch echt Schiss als ich den gesehn hab.
Auf das Gemunkel von Freunden " das japanische Original soll noch besser sein " hin, habe ich mir die DVD besorgt. Ich war so dermaßen enttäuscht. Der ganze Film steht im Schatten seines neuerlichen Remakes. Ne, echt ,der Film war so schlecht, dass ich ihn am nächsten Tag wieder verkauft habe.

Das japanische DOriginal ist nicht schlecht lediglich anders.

Allein der Fakt das es das Original ist macht den Film eigentlich größer als die Hollywood Umsetzung.

Japanische Filme wirken auf Europäer generell etwas skurill und teilweise sehr oberflächlich inszeniert ebenso der Humor an den man sich wirklich gewöhnen muss. Ich hab schon viele gesehen aber in Animes springt der Funke wesentlich besser über.

da muss ich doch meinen senf auch dazu abgeben:
ich fand the ring auch klasse! Echt gut gemacht, auch wenn einiges offen bleibt (wie wärs mit rhe ring 2?)
zugegeben, 28 days later rockt auch ganzschön (der hat mir mehr zugesetzt), ia ber meiner meinung nach schlechter gemacht.
Gruß

28 days later war übelst. doch war er an einigen stellen ziemlich zzzZzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZ oh schon wieder. :fresse:
der film hat sich echt gezogen. denoch war er gut. hat einer den film???
kann jemand mal nachschauen ob da im hintergrund mal ein typ durchs bild gehuscht ist, als der hauptdarsteller durch london latscht. ich bin mir da eigentlich zu 99,9% sicher das da einer durchs bild gehuscht ist und das am helligten tag.

Original geschrieben von D?NNIS
Zieht euch mal das japanische Original an die is sehr viel herber.
also ringu 0-2 finde ich nicht so heftig, das sind die orginalen 3 teile. von 1998-2002.
also im dem orginal finde ich das video was die sich ansehen komisch ergibt nicht so einen sinn wie bei dem amerikanischen.
der ist mehr verwirrend als schockend, ist mehr so die light fassung.

aber das schreckliste bild vom orginal habe ich dran gehängt.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh