random2k4
Enthusiast
Sieh schon gut aus. Bekomm ich hier in den USA nur nicht Aus sind die Reifen an sich schon 14,5 cm im Durchmesser und da dann Niederbettfelgen zu bekommen mit den Passenden Gummies is schon schwer.Schau mal. Das würde schon genial aussehen
Felgen und Reifen für Modellautos und den Modellbau online kaufen
Ob ✔ Felgen oder ✔ Reifen – in unserem Online-Shop können Sie Teile und Ersatzteile für Ihre Modellautos online kaufen. Wir stellen her und verkaufen!www.formenbau-traenkl.de
Bin da Tatsächlich schneller mit selbst machen. Mein Testdruck sieht auch schon ganz gut aus.
Aber Guss ist doch auch eine Super Idee, ich hatte die Tage mal ein Video gesehen in dem ein Cosplayer sein Silikon gefärbt hat, wenn es dich interessiert kann ich das gerne raussuchen
Hab mehrere Sorten Resin und Silikon schon hier. Druck aus Resin steht auch schon. Werds denk ich mal in nem festen Resin gießen, da die Form später schon aus Silikon ist. Man kann zwar auch Silikon/Gummi in einer
Silikonform machen mit entsprechendem Trennmittel, aber die Gefahr besteht doch dass das am Ende zusammen pappt, den Aufwand für eine feste Form mach ich mir dafür nicht
Zuletzt bearbeitet: