THE SAMURAI SAGA..

alanlee

Enthusiast
Tynemouth England aber seit 1989 in Germany
Ok guys, its time to rock n roll.
For all that dont know, I am British, so please bare with me and my rotten German please
Ich fange an mit mein Konzept
Its name is
THE SAMURAI SAGA
weil ich ein Samurai Casecon schon gebaut habe, ein casemod auch, aber die war ein Auftragsmod und ist weg.
Mein "SAMURAI SACRILEGIUM" die ich in 2014 gebaut habe und fast komplett neu bauen musste weil es bei
Caseking zusammen mit 36 meiner andere Kunstwerke mit bie war als sie abgebrannt sind. (F Caseking)
braucht ein Partner/in. So its time to make one. Diesmal wieder ein Casemod.
Heute war ich extra in der Samurai Museum in Berlin wieder um noch mehr inspiration zu holen.
Es war ein toller Erfahrung und habe einige neue ideen zu die schon vorhandene bekommen.

Mein Konzept ist wie ich es mag, nicht Umbedingt an irgendwas aus der Popkultur,
Medienkulktur, Spielekultur oder sonstige momentan trending sachen gegriffen,
sondern alleine mein eigene Wünsch wieder was Organisch, Historisch und Kulturell zu bauen.
I dont like following short living trends made by the marketing world, I have my own ideas.
Ja ich weis, manche sagen ich bin stur und arrogant und mögen das nicht aber dazu sage ich
einfach sorry und es tut mir leid, ohne es zu meinen natürlich. :-)

Anyway, genug Blödsinn gelabert.
Die Richtung ist: "The way of the Samurai" their discipline, culture, poetry, folk lore,
weaponry and armour, as well as their architecture and ethical code.
Das alles muss sich mit state of the art Hardware arrangieren und in Harmonie leben.
Das ist das ziel.

Mein Plan ist: All plans would be restrictive und verhindern das ich spontane Anderungen mache und ich weis ich wurde mich eh nicht daran halten, also,........ hell with them :-)
Aber Natürlich habe ich einige ideen schon. Großartige Skizzen mache ich eher nicht. Die beste Ideen hatte ich immer Spontan on the fly.
Aber da wir Zeit haben bis zum offiziellen Start werde ich meine paar sketches und ideen die mir einfallen posten.
As usual ist es mir wichtig soviel per hand zu machen und nicht auf 3D Drucke zurück zu lehnen. Only hand made is man made I always say.

THE SAMURAI SAGA
by Ali (THE CRE8OR) Abbas
2024 AD

As the Edo winds carry faint whispers so low,
Of battles fought in a sunrise crimson glow.
A shogun’s decree, and the the code they all knew,
Of discipline and honour and loyalty true.

Through the feuds and the bloodshed and the clashing of steel,
They had vowed and had promised and would never repeal.
This is a poem of their bravery, courage and of strong will
I hear echoes of the warriors who stood fast and full filled

With honour they thrived and with the same grace they fell,
And the tales of their culture and their might I do tell
May their legacy be eternal, in its non fictional drama
While I honour and continue tales of
"The Samurai Saga"

to be continued..

1732487177967.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich die Handwerkskunst des Großmeisters, ein weiteres Mal verfolgen zu dürfen.
Ich bin gespannt welche Materialien zum Einsatz komme und einen vollkommen anderen Look erhalten, ich meine du machst aus Pappe z.b Leder, oder aus Holz > Rusty Metal.
Deine Historische Mods sind und werden immer Inspirationen sein für kommende Modding Generationen. So auch für mich. Die Story kennst du ja.

Genug Lob und Schleimerei,

Mod On !

Ich bin gespannt, den gegen dich als "Kontrahenten" hat man es nicht leicht 😉

Das alles muss sich mit state of the art Hardware arrangieren und in Harmonie leben.
Auch hier bin ich richtig gespannt wie sich die Hardware dann dem Design angleicht. (y)

As usual ist es mir wichtig soviel per hand zu machen und nicht auf 3D Drucke zurück zu lehnen.
Ich sage mal so, man kann Objekte drucken und diese so lassen wie sie sind. (zurücklehnen)
Oder man perfektioniert die Endprodukte die initial vielleicht mal einen Extruder gesehen haben. Da muss ich direkt an @random2k4 denken. ;)

3d-Druck allgemein würde ich nicht verteufeln. :angel:

Auf ein 3d printer gegen handmade diskussion lasse ich nicht mehr ein. Am sick of it to be honest.
Habs nicht verteufelt. Paintjobs und finishing muss bei beide methoden passen.
Ich nutzen die dinge auch und weis aus eigene erfahrung auch das es zu bequem ist eher ein 3d print zu machen als selber was per hand zu schnitzen. aber es braucht mir keiner sagen das es nicht ein facher ist. Die diskussion ist mittlerweile wie Wenn junkies Ihr drogen verteidigen
Und immer Wenn ich erwaehne das ich soviel per hand machen moechte muss ich es fast verteidigen.
Hier wird es auch 3d drucker geben.
Aber. Fuer art i personally will always take the picture rather than the postcard.
Am so sick of defending this proposition..
Keine sorge ich nehme niemand sein droge weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh