The Secret of Monkey Island 1 & 2 Special Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte da lieber auch noch auf den 3. Teil und besorg mir dann die Special Collecter Edition :)

Bisdahin bin ich wahrscheinlich eh mit Tales of MI aus dem MacHeist Bundle beschäftigt (komm nicht viel zum Spielen) :fresse:

aber freuen tut es mich trotzdem, dass es endlich wieder auflebt. Hoffentlich auch mit einer Fortsetzung (die dann hoffentlich auch auf Deutsch kommt .. mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber auf die Dauer doch anstrengender)

The Secret of Monkey Island SE ist nun für den mac verfügbar. viel spass :)

die version hat unter anderem englische sprachausgabe mit deutschen texten.

GameAgent

ab donnerstag soll mi se auch im psn verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
seit kurzem ist monkey island 2 se für alle plattformen (iphone, ipad, psn, xbox und pc) ausser dem mac erhältlich. der mac release verzögert sich noch ein wenig.

Ich finde es schade, dass iPhone und iPad getrennte Versionen sind. So zahle ich zweimal und kann noch nicht einmal die Speicherstände synchronisieren.

das finde ich persönlich auch nicht toll.

man muss sich wirklich vorher überlegen welche version man will. und meistens kauft man es dann doch zweimal :(

Naja ich hab es mir fürs iPad gekauft weil der große Display von Vorteil ist;)
Auf dem iphone habe ich den ersten Teil gespielt und es war schon ein wenig fummlig auf dem kleinen Display.

Ich hab mich auch für die iPad-Version entschieden. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum die iPhone-Version nicht auf das iPhone 4 angepasst wurde.

Ja nur hab ich jetzt die iPad-Version gekauft und damit ist das Thema durch ;)

Lohnt sich das Game denn für nen iPhone und wie lange ist die Spielzeit?
Hat jemand Erfahrungsberichte?
Bin n riesen Fan aus der früheren Zeit :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh