The Suffering - ties that bind

grey_fox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
370
Ort
[CH] Bern
Hallo

Zockt das momentan auch jemand? Und was denkt ihr darüber?

War etwas enttäuscht als ich nur eine Deutsche Version bekommen habe, ist zwar uncut aber die Synchro gefällt mir nicht sonderlich, zudem sind mir bereits einige Schreibfehler in den Dokumenten aufgefallen. :rolleyes: Der Vorgänger hatte da doch wesentlich mehr Charme. ;)

Die Engine ist praktisch identisch mit dem Vorgänger und hat leider immer noch ein paar bugs, welche den Spielspass ziemlich dämpfen (besonders die NPCs welche man retten sollte bleiben oftmals hängen oder kommen sonst irgendwie nicht weiter), was mich bereits beim Vorgänger ziemlich störte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho

Also ich habs mir gerade ausgliehen ... find ich übrigends super. 5 Euro für eine Woche Leihfrist auf www.verleihshop.de ! Bei StarForce Games auf jedenfall die bessere Alternative.

Aber nun zum Game, leider sind die Bugs mehr als nervig. Bin gleich in den ersten 5 Minuten nicht weitergekommen und müsste neu anfangen weil ein NPC einen durchgangversperrt hat. Naja egal, ich war ziemlich begeistert vom Vorgänger, der 2te Teil bietet halt wenig neues. Schlecht ist er nicht ... und grafisch gefällt es mir auch. Ist kein megareiser mehr wie der erste Teil, aber kurzweiliger Spass kommt auf
 
Also ich habs mir auch geholt und musste erst mal diesen Starforce bug beheben bevor ich überhaupt spielen konnte.

Nun meine Frage: Wo kann man die maus invertieren? Weil ist im Moment alles verkehrt mit dem oben/unten schauen..
 
Vittek schrieb:
Also ich habs mir auch geholt und musste erst mal diesen Starforce bug beheben bevor ich überhaupt spielen konnte.

Nun meine Frage: Wo kann man die maus invertieren? Weil ist im Moment alles verkehrt mit dem oben/unten schauen..

Unter den Spieloptionen kann das eingestellt werden.

Noch ne` kleine Frage: ruckelt die Maus bei euch auch so abartig? Habe die Mausempfindlichkeit voll aufgedreht (ist immer noch zu langsam :fresse: ), aber sobald es irgendwo eng wird oder ich in einem Raum bin bleibt die cam häufig hängen.
 
Also ich komm bei dem game schon am Anfang nicht weiter.. Und zwar häng ich schon in der Anfangssequenz, wo man am Dock zu Jordan gefahren wird.. die sollte da scheinbar durch die türe kommen um mit mir zu reden aber sie bleibt hinten hängen und es passiert nix.


Und jo die maus hackelt grausam, auch in denn Menüs.
 
Pr0pheze!ung schrieb:
Hab das Game auch, bis jetzt keine Probs mit Bugs gehabt, ist ja übelst krank xD

Ja, die ganze Aufmachung ist wirklich extrem, aber ich denke genau das macht es auch so speziell, eben ein Spiel für Erwachsene und kein kiddie-Müll.

Mein persönlicher Lieblingscharakter war bisher ganz klar Luther Stickwell:
Zuerst waren es nur die Huren, doch dann merkte ich dass sie alle Huren sind
Muahaha, das war einfach zu geil, besonders weil meine Freundin neben mir sass. :d

Doctor Killjoy und der Sklavenjäger haben aber auch Style, gar keine Frage. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh