Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Screens erinnern doch stark an Oblivion wobei es sich hier um eine neue selbstentwickelte Engine halten soll. Release und Publisher sind wohl noch unbekannt.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich schön für'n Anfang... die Rollenspiele scheinen demnächst geradezu aus dem Boden zu schießen, Oblivion war da wohl nur der erste Schritt.
Vielleicht kommt irgendwann sogar mal ein Spiel, wo man von draußen in die Häuser reinschauen und von drinnen auch rausschauen kann. Was nützt mir das schönste HDR-Gebimmelsches mit durch die Fenster einfallendem Licht, wenn ich dann ans Fenster trete und grässlichstes Milchglas vor mir habe?
Ich will in einem Haus sein und rausguckend die Landschaft bewundern können.
Wie wäre es denn auch in diesem Forum mal mit einem gepinnten "was wir uns unter einem idealen PC-Rollenspiel vorstellen würden" Thread?