[Sammelthread] The Thalos Principle

Gebieter

Enthusiast
the-talos-principle-listing-thumb-02-ps4-us-17oct14

Irgendwie wundert es mich, dass es hier für ein meiner Meinung nach so geniales Spiel keinen Sammelthread gibt, daher dachte ich mir ich erstelle mal einen.

The Talos Principle

The Talos Principle is a philosophical first-person puzzle game from Croteam, the creators of the legendary Serious Sam series, written by Tom Jubert (FTL, The Swapper) and Jonas Kyratzes (The Sea Will Claim Everything). .

As if awakening from a deep sleep, you find yourself in a strange, contradictory world of ancient ruins and advanced technology. Tasked by your creator with solving a series of increasingly complex puzzles, you must decide whether to have faith, or to ask the difficult questions: Who are you? What is your purpose And what are you going to do about it?

The Talos Principle Test (PC) - Der letzte Überraschungshit 2014 - GameStar

Das Spiel gibt es jetzt aktuell wieder für 9,99 bei Steam - ich kanns allen, die Portal gerne gespielt haben, nur empfehlen! Die Rätsel werden gegen Ende hin echt knackig - vor allem wenn man alle 30 Sterne finden will - die Grafik, die Atmosphäre und die vielen vielen Texte und philosophischen Elemente - ich fands extrem spaßig und habe alleine am Hauptspiel knappe 42h lang gespielt (laut Steam) . Aktuell versuch ich mich am DLC Road to Gehenna, was nochmal ne Ecke schwieriger ist.​

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh