[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

Was mich beeindruckt ist, wie gekonnt du es verstehst, die Formsprache aufzunehmen und diese durchgehend passend zur Hardware wieder einzufügen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich beeindruckt ist, wie gekonnt du es verstehst, die Formsprache aufzunehmen und diese durchgehend passend zur Hardware wieder einzufügen.
danke, ich tue mein bestes dem thema immer treu zu bleiben.
hab schon kurz überlegt ob ich es per 3d druck mache, aber hand gemacht macht mir mehr spass.
bin etwas krank momentan deshalb ging leider nicht so viel heute abend. aber ein tag ganz ohne werkstatt macht mich noch kranker :-) also versuche ich jeden tag zumindest ein bisschen zu machen.
morgen abend gehts weiter..

Zuletzt bearbeitet:
Ick wünsch Dir schnelle Erholung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh