The very Best of Danbo 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geile Bilder Treme! :)

Gefallen mir sehr!

is echt saucool! wo war das? im gras?

Na dann melde ich mich mal wieder zurück!

img6003a.jpg

:wink:

Macht doch mal Bilder ohne Box auf dem Kopf!? :)

@Treme: Wie hast du das Moos und somit dann auch das Bokeh eingetönt?
Klasse Bild!

Max

schön wieder was von dir zu sehen, unsterblich. :) und dann auch noch so was schönes...

da schaut dann nur noch ein Stift aus dem Körper, Mitcharts. nicht so fotogen. es gibt aber auch noch eine Figur, wo der Kopf des Jungen drunter steckt, wenn man den Karton abnimmt.

habe da gar nichts eingetönt, Eragon. nach dem Winter sieht das Moos auf unserem Dach so aus. ;)

danbo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes
Ah, okay ... Hätte ja sein können, dass einer von euch zufällig diese Figur hat.

Schönes Bild! Muss mir auch unbedingt mal wieder Zeit nehmen zum fotografieren :shake:

Zwar "unspektakulär" aber mal was neues von mir:

danbo95z5.jpg

danbo_2b6ky.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr schafft es immer so viel Leben in diese Figur reinzubringen,finde ich faszinierend:hail:

@unsterblich: das erste ist imho eines deiner besten Danbo-Bilder!

@unsterblich

Ich sehe immer dein Gesicht in den Danbo's - :hihi:

@Tremeloes

Wie immer, nette Bilder ;)

Finde das Vollmondbild jetzt nicht sooo toll, die vorher waren besser. :)

Sers,

wo bekommt man so einen Danbo her, finde den einfach genial und da ich auch bald zum kleinen Hobbyfotografen werde hätte ich ein weiteres Spielzeug zu der Natur in meiner Nähe.

gruß
kleinerpc-freak:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh