The Village - Das Dorf

]-Low-[

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
3.937
Ort
/home/low1337
Hi

war gestern im Kino und hab ihn mir angesehn und ich sag nur :kotz:

Der Film ist langweilig und nichts mit gruseln oder so...
Kann ihn nicht weiter empfehlen.

Mal sehn wer ihn noch geguckt hat :)

MFG Low
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die angaben der zeitung bezüglich dieses films stimmen dann is der auch fsk 12. das da nich viel mit horror ist und so versteht sich dann ja schon fast von selbst.

hat jemand butterfly effect gesehen? lohnt der sich?

naja der nächste film in den ich geh ist sowieso der mit dem untergang des 3ten reiches. mir fällt grad nur der name nicht mehr ein.
 
Erst wollten wir gestern in butterfly...der spielt aber nichtmehr bei uns :lol: das untergansdings kam in der vorschau gestern,ich wills sehen und allein die vorschau war besser als the village insgesammt...scheissfilm und das ende wird auch mittendrin schon klar... :d
 
Butterfly Effect

Hi,

also Butterfly Effect kann ich nur empfehlen, ich fand den super geil...mal was anderes als diese 0815 Filme deren Stories voneinander abklatschen.

Greetz Ice
 
Wollten am Freitag in Fahrenheit 9/11 gehen, aber nen Schlafsack brauchte zulange, also hätts nich mehr gereicht.
Dann simmer eben erst später hin, Butterfly Effect(eigentlich nur Gutes drüber gehört) lief nicht so spät. Dann war die Wahl zw. Sneak Preview(kam eh nur Schrott), Traumschiff(fanden viele scheisse), King Arthur(irgendwie nicht ansprechen) und The Village. Sind dann in The Village gegangen, trotz FSK12. Ist ja kein Horror, sondern nen Gruselfilm.

Also die erste Stunde ist schon recht zäh, danach find ich ihn aber echt nicht schlecht. Auch die Auflösung kam für mich überraschend.
Den Besuch sollte man sich schon gründlich überlegen, vllt. an nem Kinotag gehen.

Von mir 6/10 Punkten.
 
Habe den Film gestern Abend gesehen und muss sagen,dass es echt net mein Ding ist.Für mich war er viel zu langatmig und mit unnötigen Dialogen gestreckt...
 
@Frankenheimer: Der Film heißt "Der Untergang". ;)

Aber Butterfly Effect lohnt sich auf jeden Fall. Der Film ist echt interessant und bietet wirklich einen Inhalt und auch Stoff zum drüber Nachdenken. Es ist schon recht konfus zu sehen, wie man in der Zeit reisen kann mit erinnerungen, denn auch im realen Leben kannste dir ja eigentlich nie sicher sein, ob alles nur ein Traum ist, und du die dinge in deinem Sinne verändern kannst. Also einfach mal anschauen!
 
ichwar gestern drinn und bin echt enttäuscht worden. vll hab ich durch die werbung auch zuviel erwartet aber der film hats echt nicht gebracht
 
Ich fand Butterfly Effect richtig geil.. ich steh auf so abgedrehte Stories.. hat mich ein bisschen an "Donnie Darko" erinnert...

The Village fand ich net so pralle, laue Story und laues Ende.
War mir aber schu davor klar.. (siehe SIGNS und den ganzen Käse, den der Regisseur schon verzapft hat).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh