The Viridian Room - Wer kommt raus ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha...das is ja echt gruselig :fresse:

mal ne frage..wie benutze ich denn die sachen die ich gefunden habe? und ich kann die eine tür auf machen, dann wirds dunkel und bin immer noch in dem raum!? und sone komische stimme is dann da :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
kein Plan, hab selber noch nicht die Lösung. Mir fehlt noch ein blödes chinesiches Zeichen

bei dem schrank wo dieses digensbumens is das so geräischt mach :-)fresse:)..da kann man ja die cd hülle und die bierdose hinpacken..aber irgendwie ändert sich nichts.. nur der text der da unten zu steht.

und die Räucherstäbchen (die man noch anzünden kann) und eins von den Bildern im Bilderrahmen. bringt aber auch nix. Shit!

höhö soweit bin ich noch gar ned^^ was für räucherstäbchen?
auch die andern sache..die haare (die hab ich grad verbrannt^^), der medizin behälter(da is ja so einiges drin hab ich grad bemerkt^^) und die 2 bilder von frau und mann..ka ey..wo sind die stäbchen? wie krieg das verschloßene buch auf? wenn du lösung hier nicht hin shreiben wilslt kannst mir ja auch ne pm schicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab eben edetiert...hab endlich herausgefundne wie man die sachen benutzt :fresse: was ham die pilln auf sich?

was ham die komischen geräusche aufsicht wenn man durch die tür geht udn wieder im raum landet?

ich bin durch schalalalala. Wenn du die aufnimmst und invertiert abspielst heisst das: "You dieved into unbelieavable deep darkest heavenly hell to kill something"

verdammt..ich komm nicht weiter..hab alle zeichen. weiß aber nicht was ich ejtzt mit denen machen soll.

jeah ich habs auch geschafft :)
lol, ich hab bis jetzt am längsten gebraucht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh