Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-Ab dem ersten Akt wieder gute Spieltiefe
-Detailliert und liebevoll gestaltete Spielwelt
Das Kampfsystem ist beschissen, gleich wie das Tutorial. Entweder du liest und stirbst weil du nur eines machen kannst, oder du verpasst wichtige oder interessante GEsrächsfetzen.
Sterben tu ich selbst auf einfach immer wieder am selben Punkt weil man das Kampfsystem noch nicht wirklich verinnerlich hat und nach 4 Schlägen down ist.
Vor lauter Frust nach 10 Minuten, wovon 5 Minuten Videos warn aufgehört. vllt mal am wochenende, aber nicht mehr heute.
Kann ich uneingeschränkt unterschreiben.Mir gefällt es sehr gut, es ist finde ich nach den letzten RPG Entäuschungen (DA2 und Gothic 4) endlich wieder ein richtig geniales Spiel auf den Markt gekommen.
Die Atmosphäre ist einzigartig, wenn gleich das dreckige und erwachsene Feeling von Teil 1 etwas gelitten hat.
Grafik sucht meiner Meinung nach im RPG Segment zur Zeit seines gleichen, die Dialoge sind wie immer schön gemacht, die Hackelige Steuerung und das seltsame Inventar fällt für mich unter "meckern auf hohen niveau".
Ich würde mir das Spiel wieder kaufen, zu mal evtl. DLC wahrscheinlich kostenlos bleiben.
Bleibt nur zu hoffen, dass man sich beim dritten Teil nicht ein Beispiel an Bioware nimmt und ein liebloses Massenprodukt auf den Markt schmeisst.
Ich denke, damit macht man es sich zu einfach. Haben doch Bioware Bosse selbst immer wieder betont, dass sie bei EA alle Freiheiten haben. Ist natürlich bequemer, dem sowieso schon verhassten Publisher die Schuld zu geben.Daran hat Bioware kein schuld, die machen eigentlich immer guter Spiele, das liegt nur an €A dem Publisher
Ich denke, damit macht man es sich zu einfach. Haben doch Bioware Bosse selbst immer wieder betont, dass sie bei EA alle Freiheiten haben. Ist natürlich bequemer, dem sowieso schon verhassten Publisher die Schuld zu geben.