plitzkrieg
Experte
wenn ich die zeit und energie hätte, könnte ich 80% deiner punkte eindeutig widerlegen. kritik ist doch kein problem. allerdings sollte man dann bei den fakten bleiben und nicht nur 100% subjektiv sein. ..was auch ok ist, seine meinung bildet man ja auch durch subjektive eindrücke. allerdings sind diese halt bei dir oftmals einfach falsch.
subjektiv gesehen finde ich auch das dein nickname ans 3. reich erinerrt! kann ich auch nicht gutheißen.
Na dann wiederleg mal meine Punkte: Viel Spaß! Groß ankündigen vonwegen "wenn ich wollte, könnte ich" aber dann nachschieben "aber ich will nicht" ist sehr schwach und vor allem kein Argument gegen meine Kritikpunkte. Du würdest sie gerne widerlegen, kannst es aber nicht.
PS: Beim Blitzkrieg handelt es sich um eine Militärstrategie. Wer hier bösartige Analogien zum Dritten Reich sieht ist definitiv nicht in der Lage meine Kritikpunkte am Spiel zu entkräften. Erstrecht da der Name ja im Sinne von 'Das Leben des Brian' ein wenig ins Lächerliche gezogen ist ...
Rennst du etwa auch durch Indien und pöbelst rum "Wieso habt ihr Nazis hier überall Hakenkreuze hängen?"?
Zuletzt bearbeitet: