The Witcher - SPOILERTHREAD (!)

faytleingod84

Semiprofi
Hallo Mates,

da ich ungern den Spaß anderer User verderben will, dachte ich mir, mach einfach maln neuen Thread auf, um Fragen aus dem Spiel zu stellen, die Spielinhalte verraten und evtl. einige User hier nicht hoeren wollen oder duerfen.

Also, das ist kein - ICH HABE ES SCHON DURCH THREAD - nur ein Thread, der einiges aus dem Spiel verraten koennte !

AB HIER SPOILER!

So meine erste Frage :

So wie es aussieht, ist das Spiel doch nicht so ganz linear, wie es den anschein hat!
Man kann, nach meinen Erkenntnissen, die Allgemeine Story einfach links liegen lassen oder den guten Hexer spielen und allen helfen, die Hilfe brauchen.
z.B Abigail.
Man kann sie retten oder den Dorfbewohnern ausliefern.
Ich habe sie gerettet.
Was mich aber interessiert, was hat das mit der Kapelle aufsich und dem Geist, der erscheint, wenn man den Schaedel ins Sarkophag legt ?
Leider sind da viele Optionen, im Gespraech, die unterschiedliche Ausgaenge liefern.
bzw. es gibt 2 Optionen, 1. entweder, es passiert einfach reingarnichts oder 2. Leo taucht als Geist auf und man muss(?) ihn besiegen und er hinterlaesst ein Meteoritennugget.

Meint ihr, es hat irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel ?
Ich habe die Vermutung, es wird mehrere Enden im Spiel geben ^^
So nun duerft ihr

#EDIT

ich habe jetzt die Option ausgewaehlt, wo nicht der Geist von LEO erscheint, doch, wenn man im Journal nach sieht unter Charaktere, wird bei dem Geist erklaert, das doch Leo aufgetaucht ist, obwohl nicht das der Fall war. Evtl. Bug ?
Naja mal sehen was steht, wenn ich Leo's Geist niederstrecke...

#EDIT²

so wie es aussieht gibt es einen Unterschied. Wenn man die Option waehlt, das der Geist von Leo erscheint, wird der Charaktereintrag von Leo aktualisiert, aber der Charaktereintrag vom Koenig der Wilden Jagd ist gleich, obwohl es zwei Optionen gibt, kommt immer nur ein bestimmter Eintrag, aber bei Leo aendert sich nur der Eintrag, wenn er wirklich auftaucht!
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder nicht. Aber es scheint so...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Wenn man im ersten kapitel für Haag ,die Ertrunkenen
besiegt um seine Gunst zu gewinnen.Tauchen diese Einhörnchen Bande auf und beschlagnahmen die waffen.
Option. Habe ihnen die waffen gegen etwas bares hinterlassen.-------------Auswirkung:
Kapitel 2.
Ein wichtiger NPC wurde von dieser Bande getötet.
konnte also mit ihm nicht reden.

war jetzt nur ein krasses Beispiel

@Busted

der erste ! Wurde auch mal Zeit, dass sich jemand hier aeussert ^^

Naja, ich habe die Bande niedergestreckt.
Wenn man die Ganze Geschichte kennt, kann man das SPiel nochmal durchspielen und nur die guten Dinge tun, evtl bringt das ein alternative Ende.

Weil, die Dinge, die im ersten Kapitel passieren, kann man ohne vorkenntnisse nicht wissen, so handelt man nicht nach gut oder boese, sondern macht einfach seinen Job.

Ich finde die Story richtig genial und ist definitiv nicht linear

Ich habe ebenfalls die Hexe gerettet und dann mit ihr die Bestie besiegt. Allerdings hab ich danach den Geistlichen, Haag und Bodo (oder wie der heißt) getötet, da diese mich angegriffen haben. Ich hab so das Gefühl das ich beim Gesitlichen noch was hätte machen können aber ok das weiß ich fürs nächste Mal.

Ich find die Story einfach geil und was ich auch super finde ist, das man in den meisten Situation wirklich selbst entschieden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh