The Witcher stürtzt unter Win Vista immer ab !!!

renexxl

Enthusiast
HI ALLE !!

Habe da ein Problem was das Spiel The Witcher + Windows Vista Ultimate 32 Bit betrifft.

Es läuft eigentlich ganz gut und auch sehr flüssig.
Das Problem ist aber das es immer abstürtzt unter Windows Vista unter XP läuft es stundenlang eiwandfrei.

Es stürtzt nach ca. 1 Stunde ab aber manchmal auch nach 1,5 Stunden also eigentlich total unterschiedlich nur läuft es nie durch es stürtzt immer wieder ab.Manchmal aber auch 2-3 mal in einer Stunde.

Es stürtzt einfach während des spielens ab und es kommt diese Fehlermeldung: "The Witcher funtioniert nicht mehr"

Mann kehrt dann zurück zum Desktop oder manchmal bleibt das Bild auch komplett Schwarz auf dem TFT und man muss den Rechner reseten.

Jemand ne Idee ??
Möchte auf The Witcher nicht verzichten.

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh joah ich hatte unter Vista 32 auch alle 10-30min sogar Abstürze. Habe dann den Nvidia Forceware Treiber 169.04 drauf gemacht (vorher 169.09 und 25) und habe 3-4gig virtuellen Arbeitsspeicher freigegeben, der vorher nicht frei war. Vielleicht hilft dir das auch ^^ Nun hab ich nach 3Stunden keinen Absturz mehr....

und habe 3-4gig virtuellen Arbeitsspeicher freigegeben, der vorher nicht frei war

Wo gebe ich ihn frei ??

Ich habe 2x 1GB DDR 800 Speicher drin das sollte doch reichen oder ??

Wo sehe ich wieviel Speicher frei ist und wo geben ich virtuellen Speicher frei ??

Wo gebe ich ihn frei ??

Ich habe 2x 1GB DDR 800 Speicher drin das sollte doch reichen oder ??

Wo sehe ich wieviel Speicher frei ist und wo geben ich virtuellen Speicher frei ??

Hat mit deiner Ram Menge nix zu tun. Geh auf Start dann Rechtsklick auf System oder My Computer (wie auch immer)! Dann auf Erweitert und dann aufs oberste Erweitert. Dann wieder auf Erweiterte Einstellungen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh