[Sammelthread] The Witcher

Ah o.k. also werd ich doch mal schauen ob ich mir wo günstig die Premium kaufe ( TW II)oder warte evtl. kommt doch sowas wie die enhanced edition des 1. Teils.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan nicht.

Moin!

Ich hah gestern mal endlich das Spiel installiert und angefangen zu zocken (bin nu in Kapitel 1). Hab schon ne ganze Weile die Platinum Edition rumliegen gehabt, nur dauernd was anderes gespielt.
Gibts für das Spiel empfehlenswerte Mods? Ich hab bisher nur das Texturpack drauf, das hier erwähnt wurde.

Moin,

kann mir einer sagen, ob das Spiel auf nem Notebook mit i5-2410m, 4 gig ram und einer gt520m halbwegs schön und flüssig laufen wird? Ich finde einfach nichts bei google, um die gt520m im Vergleich zu einer x1950 xt oder 7800gtx einzuordnen... Denn damit läuft das Spiel ja.

Danke und Gruß
Nel

Weiß zufällig einer, wo ich am Anfang das Buch herkriege um Waffenöle herstellen zu dürfen? Tränke brauen als Fähigkeit reicht ja nicht und ich komme gegen die Ghule ohne Silberschwert nicht an..

Akademische Frage (hoffe, ich bin da hier im richtigen Thread)

Wie viele FPS sind mit i7-3770K, 8 GB RAM und GTX 670 bei Witcher 2 in Full HD und Über-Sampling zu erwarten? :fresse:

Hintergrund: Ein User in einem anderen Forum spielt derzeit mit nem i5-750 und GTX 670 Witcher 2 mit Uber-Sampling und 25-40 fps. Allerdings kriegt er demnächst nen 3770K und ist der festen Meinung, damit gehen die Frames auf 80 fps hoch. Ich meinte: Am Arsch die Waldfee. Er meinte: Bei nem Freund mit ner GTX 590 hätte der Umstieg von i5-750 auf i7-3770K auch die Frames unter Über-Sampling auf 80 fps angehoben.

Bevor ich jetzt also hier meine nicht vorhandenen Autoschlüssel verwette: Stimmt das so? :fresse:

Das stimmt vermutlich genau so lange, wie die GPU im Limit läuft. Ansonsten kann er das vergessen.

Uber Sampling mit 80FPS?? Max FPS, wenn er in den Himmel starrt, glaube ich gern, aber beim normalen Spielen kommt der sicher niemals auf 80FPS mit Uber Sampling.
Mit meinem alten GTX580er SLI Gespann und einer übertakteten i7 930 CPU habe ich es knapp auf 50FPS geschafft mit Uber Sampling.
Mit einem i7 3960X und einer GTX 680 komme ich auf sehr hohe Werte ab 80FPS nur noch aufwerts, aber sobald Uber Sampling an ist, fällt alles runter auf durchschnittliche 60FPS. Mit dieser Einstellung ist nicht zu spaßen. Optisch kein Unterschied, aber Leistungstechnisch enorm.

hi leute, habe mir neulich witcher 1 bei steam für 1,49€ gekauft. wie zur hölle funktioniert die steuerung? linke maustaste klicken resultiert meistens nur in sinnlosen rumzucken meines charakters. linke maustaste gedrückt halten funktioniert teilweise besser, allerdings brauch ich im tutorial pro gegner ca 3 minuten. habe irgendwann entnervt aufgegeben...im tutorial und online steht immer nur, dass ich mit linker maustaste angreife aber irgendwie funktioniert das nicht wie gedacht...

bin für jeden tipp dankbar!

Jo wenn der Mauszeiger sich ändert wieder klicken. Wird im Tutorial aber eigentlich gut erklärt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh