The_Psyko's "BigBlack" *pics*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch recht ordentlich gewurden und so ein doppel Case ist sobiso geilo. :banana:

Was mich aber stört sind das man trozden die kabel so deutlich sieht.
Die hdd hätteste auch in das hintere Case packen können oder wenigsten um 180° drehen so das mn das sATA Kabel net quer durch das ganze Case ziehen muss. :fresse:
Weiteres hättest auch ne andere Form für dein window nehmen können aber sonst :eek:

MfG

Mr.Speed

ja die kabeln werden neu verlegt, aber die HDD bleibt mal so, wegen den UV-sata kabel hab ja UV röhren drin, deswegen... :)
hab mir einen plexi pumpendeckel bestellt und die restlichen 11/8er anschlüsse sind auch da, jetzt kommen die durchsichtigen 10/8er schläuche endlich weg...
mach ich am wochenende, dann gibts wieder neue pics, bis dahin is mein logo auch schon fertig

greetz The_Psyko

die front find ich sehr gelungen :bigok: wenn ich so große flächen verspachtel dann sieht man das nachher immer, deshalb versuch ich das zu vermeiden, aber bei dir sieht das ja wirklich geilo aus, wie iene fläche :love:

nice; aber was ist denn überhaupt im 2ten case drinnen ?
der mora scheint ja nur an der seitenwand zu hängen!

12€ Plexi 2x1m
20€ alle 2 gehäuse
15€ lack (2x schwarz, 1x klar)
5€ montagekleber
7€ spachtelmasse
schrauben hab ich von meiner firma... :)
---------
59€ nur das case alleine

arbeitszeit war ca. 20-25std. glaub ich.

im zweiten case sind die laufwerke drin
die pumpe und später kommen noch 2 HDD's rein
und natürlich alle kabeln die von den 9 lüftern brauchen massig platz und das netzteil is auch im zweiten gehäuse drin.

@vaid
ja es kommt was neues am wochenende...
dann gibts wieder ein paar pics, auch vom inneren des rechten cases

greetz The_Psyko

Wow sehr nice.:eek: Gefällt mir sehr sehr gut. Überlege mir auch schon lange ob ich 2 Cases zusammenlegen soll.

Wäre sehr interessiert an pics aus dem zweiten Case also der "Kabeltrommel" wenn man so will *g*

Mal noch ne andere Frage, wie sehr verändern sich die Temps bei dir wenn du den mora ohne die lüfter hast und dann mit den 9 120ern ?

Hm und wo hast denn die Cases her ?

Zuletzt bearbeitet:
@ annixp
ja die pics mach ich am WE...

ich werde eine testreihe durchführen, hab z.z. nur 2 lüfter am laufen weil mir die kabeln gefehlt haben, die werden dann auch am WE eingebaut, dann teste ich:
lüfter aus, lüfter 7V, lüfter 12V

die cases hab ich aus einem comutershop bei mir in der nähe, hab sonst nirgendwo so billige cases gefunden

greetz The_Psyko

was soll man dazu so sagen ausser

geilo....xD

Sehr schön verarbeitet...aber würde es nicht besser aussehen wenn du die Lüfter für die Mora² (glaube ich) auf die andere seite machste und an der Case Wand wo das ganze Fest geschraubt ist für die Lüfter aussegst...so das die Lüfter dann die Lüft ausm Case pusten???

^^ Gruß

ne weil ich leider ned soviel platz hab, weil dahinter gleich festplatten laufwerke und die DVD laufwerke drin sind und Netzteil, und der mainboardschlitten stört auch weil dann zu wenig luft ansaugen würde und die lüfter würden nach der reiche abkacken...

sonst hätt ich es eh so gemacht...

aber es kommt eh eine Blende darüber aus schwarzem plexi, die schliesst dann genau mit dem gehäuse ab...

greetz The_Psyko

dann push auch mal paar pics nach ;)
sieht richtig gut aus

jojo mach ich sry, ich bin leider seit 2.oktober 00:00 uhr soldat des österreichischen bundesheeres und das für 6 monate und ich bin heute nur für 4 stunden zuhause und muss dann wieder in die kaserne und komme morgen wieder nach hause und dann mach ich am sonntag eine fotosession...
achja thx 4 push :)
greetz The_Psyko :banana:

Sehr schön,

habe aber schon lange nicht mehr so viele Krachmacher an einem PC hängen sehen!

Aber im Keller macht sich dieser Kasten mit Lüftern sicher prima!