HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei den Neuauflagen in der Tat ein echtes Problem. Beim NES Mini ist mir das auch extrem aufgefallen.Hoffentlich haben sie den Input Lag endlich unter Kontrolle. Der war beim C64 der reine Horror.
Einfach viel zu teuer. So was darf imho nicht mehr als 50-100€ kosten...Entweder nutzt man einen der vielen erhaltenen Amiga 500er, oder man kauft sich ein Vampire (v2) Board und updated seinen Amiga 500
damit zu einer modernen Maschine, inklu SD-Slot und HDMI.
Buy Amiga 500 Vampire v2+
Hier wird das Gerät genau aufgedröselt:
Vampire v2+ Specs
Da ist man zwar etwa 400€ los (+ Amiga 500 Hardware), aber hat dann einen äußerlich originalen A500, der natürlich auch alle original
Hardware unterstützt und auch die meisten Spiele abspielt. Sei es von einer SD-Card oder noch von echten Disketten . Mit Ethernet-
Modul kann man mit dem A500 sogar im Internet surfen.
Schön wärs,...ist aber leider kaum machbar! Ich meine, im Augenblick mit den ganzen Lieferengpässen, gestiegenen Produktion-und Transportkosten wegen Corona schon gar nicht, aber auch sonst dürfte das eher schwierig werden.Einfach viel zu teuer. So was darf imho nicht mehr als 50-100€ kosten...
Sehe ich ähnlich. Minis ergeben bei Konsolen mehr Sinn.Für mich sind die Mini-Versionen Dekoration. Ich stelle mir keinen Fullsize C64 oder Amiga hin. Die kleinen Dinger im Regal oder auf dem Fernsehschrank haben dagegen aber was.
Na dann wird's aber mal Zeit, dass endlich mehr davon rauskommen. Ich weiß, ist bei der aktuellen Chip-Krise nicht wirklich wahrscheinlich. Aber so ein Mini-N64 oder 'ne mini Dreamcast wären doch wirklich was Feines 😜!Sehe ich ähnlich. Minis ergeben bei Konsolen mehr Sinn.
Nintendo hat doch mit dem Nintendo Switch Online und den Controllern gezeigt wo es hingeht. Keine neuen Mini Konsolen sondern alles auf die Switch und Controller für 50€ verkaufen
Befürchte ich zwar auch, aber wer weiß das am Ende schon genau. Vielleicht lässt sich Nintendo ja erweichen, wenn der Chip-Mangel vorbei und die Nachfrage der Fans groß genug ist. Bei 'nem N64-Mini wär ich schon dabei,...zumindest wenn der Pries nicht astronomisch wäre 😛Nintendo hat doch mit dem Nintendo Switch Online und den Controllern gezeigt wo es hingeht. Keine neuen Mini Konsolen sondern alles auf die Switch und Controller für 50€ verkaufen
Ich habe schon 200€ für 4 Controller in die Switch Variante gesteckt. Immerhin könnte ich dank 8bitdo die Controller für ne Mini weiterverwendenBefürchte ich zwar auch, aber wer weiß das am Ende schon genau. Vielleicht lässt sich Nintendo ja erweichen, wenn der Chip-Mangel vorbei und die Nachfrage der Fans groß genug ist. Bei 'nem N64-Mini wär ich schon dabei,...zumindest wenn der Pries nicht astronomisch wäre 😛