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musashi

Semiprofi
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15.04.2006
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Hallo Community,
meine G5 hat gerade ohne ersichtlichen grundd en Geist aufgegeben.
Bevor ich sie jetzt einschicke und Wochen warte würd ich lieber nochmal nen Blick reinwerfen.

Wie bekomme ich sie auf?

Ich sehe and er Rückseite nur eine Schraube, und wenn die raus is, tut sich trotzdem nicht viel.

Danke schonmal,
musashi
 
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durchs aufschrauben verlierst du bekanntlicherweise die garantie, normalerweise wartet man keine "Wochen" bei Logitech, lass zu und schick weg!
Sollte was an der Elektronik defekt sein wirst Du es wahrscheinlich eh nicht reparieren können!
 
Wo siehst du da eine Schraube?
 
durchs aufschrauben verlierst du bekanntlicherweise die garantie, normalerweise wartet man keine "Wochen" bei Logitech, lass zu und schick weg!
Sollte was an der Elektronik defekt sein wirst Du es wahrscheinlich eh nicht reparieren können!

kann ichd enn die maus an logitech schicken?
gekauft hab ichs ie damals bei playcom (gutschein wegen gamestarabo...) und das hat locker zehn tage gedauert, bis die maus bei mir war. Deswegen vermute ich mal, dass es um Wochen geht.
Aber wenn ich die direkt an Logitech schicken kann, umso besser.

@harzer-knaller: am linken rand, höhe sensor
Hinzugefügter Post:
@HWK
auf der Logitech-Website steht, dass nur in Ausnahmefällen direkt von Logitech getauscht wird, man solle sich an den Händler wenden - hast du schonmal was an Logitech geschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Logitech anrufen.Sagen wo man die Maus her hat und das Kaufdatum parat haben.Nach Abfrage die Seriennummer angeben.Man muss dann nur den Stecker der Maus in die Schweizer Zentrale schicken.Das Paket mit der Ersatzmaus geht bei Logitech aber sofort raus.Innerhalb von zwei Tagen sollte eine neue Maus per UPS ankommen.Hab ich schon diverse Male gemacht und klappt immer.

Gs

HAL

Logitech : 069-92 032 166 (Ich hoffe die Nummer stimmt noch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow okay danke:)
werd ich gleich mal anrufen, aber ncoh zwei fragen:
wo steht die seirennummer?
wie bekomme ichd en stecker ab?

p.s. kannd er einfach in nem maxibrief o.ä. verschickt werden oder wie?
 
LOL.........

Nummer sollte drunter stehen oder auf dem Karton.
 
unter der maus stehen zwei nummern.
einmal nur zahlen einmal buchstaben-zahlenkombination.
ich vermute mal, es ist die ohne buchstaben?

und was ist mit dem stecker?
 
Ruf da erstmal an.Den Stecker kannst du einfach abschneiden.Die wollen das im Umschlag als Beweis das du die Maus auch wirklich hast.
 
Ruf da erstmal an.Den Stecker kannst du einfach abschneiden.Die wollen das im Umschlag als Beweis das du die Maus auch wirklich hast.

:hmm: okay. das erfrage ich da nochmal, aber danke:)
Hinzugefügter Post:
logitech sagt, ich soll mich an den händler wenden und hat mir ne bearbeitunsnummer gegeben. die reise geht weiter...:(
Hinzugefügter Post:
okay, playom schickt mir ne paketmarke, damit wäre die sache aus der welt denke ich.
allerdings is die maus nicht mehr lieferbar:(

trotzdem danke an alle für eure tatkräftige mithilfe:wink:


musashi
 
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