HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hat Igor aber was deutlich Besseres vorgestellt und getestet
Lippenstift ftw. Über das Geheimnis der Funktionsweise hinter AMDs mysteriösem Graphit- der Radeon VII ! - YouTube
Das kannst du in der Form aber nicht kaufen und ist damit (zunächst) in der Praxis wertlos
Wir werden uns mal Carbonaut besorgen und z.B. auf einer Grafikkarte testen.
NOCH nicht kaufen... Bin echt gespannt was das kosten wird.
Die Preise für die Pads bewegen sich zwischen 9,90 und 25,90 Euro
Das kannst du in der Form aber nicht kaufen und ist damit (zunächst) in der Praxis wertlos
Ja dann reden wir darüber, sobald es soweit ist. Ein im Shop gelistetes Produkt ist in meinen Augen aber mehr wert, als eine vage Ankündigung.
Igor's Lab hat das schon getestet mit einer Cpu.Sehr interessant, das hört sich verlockend an, wenn die Tests sagen das sie gut sind werde ich sie bei meinem nächsten PC nutzen
So ein Pad kann quasi nie besser sein als richtig aufgetragene Paste, da es gegenüber dieser einen entscheidenden Nachteil hat:
Die direkte Berührung Metall - Metall (IHS - Kühlerboden) wird durch so ein Pad immer komplett unterbunden, während sie bei Paste (füllt ja nur die Zwischenräume aus) immer noch zu einem großen Teil gewährleistet ist.
Und die direkte Berührung ist immer noch besser als irgendein Kohlefaserzeugs aus der dritten Warp-Ebene der Weltraumforschung.