Thermal Grizzly Carbonaut Wärmeleit-Pad aus Kohlefaser vorgestellt

Dazu kann ich jedem nur das Vergleichs Video von igors Lab empfehlen. https://youtu.be/gdirNJQymB8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Haupteinsatzzweck Notebooks sind, wundert mich die Größenwahl.
Welches Pad ist beispielsweise für die Intel ULV Core Prozessoren der 8. Gen am besten geeignet?

hallo,

möchte dieses pad auf einer geforce gtx 1650 von zotac im low profile format sowie auf den intel 1150 einsetzen. das pad soll sehr glatt sein und sofort verrutschen. ist dies wirklich so? wie kann man das pad kurzzeitig fixieren? leicht mit spucke anfeuchten und undrücken? kleinen klecks wlp an die ecken setzen?

darf das PAD die halterung vom Intel sockel berühren oder führt das sofort zum kurzschluss?

leider gibt es nurnoch 2 größen die lieferbar sind, man muss also selber zurechtshcneiden. Mit der Schere oder einem Skalpell?

Ich halte von den Pads nichts. Zu teuer und normale nichtleitende Wärmeleitpaste tut es schon immer.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

funktioniert das PAD auch auf einer NVME SSD ? Plane gerade ein externes Gehäuse zu kaufen und eine SSD hineinzusetzen. Die beiliegenden China Pads sind ja alles andere als gut... Oder darf das Carbonaut nicht auf die SSD SPeicherchips zwecks leitender Strom?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh