Thermalright AXP-100 Copper zu gewinnen!

Bei mir würde er perfekt in nen Mikrosystem passen welches ich noch in der Planung habe. Allerdings habe ich nie bei sowas Glück - daher hab ich es auch diesmal unterlassen überhaupt mitzumachen. :)

Habe dafür ja nen "Standard" AXP-100 hier - der wird den Job auch erledigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich gewinnen sollte könnte ich ja meine Regierung vllt endgültig zu nem HTPC überzeugen :d
So schwer fand ich die Fragen übrigens nicht, wenn man weiss wo man gucken muss findet sich alles recht schnell.

Die Fragen sind easy :)

Nun, man sollte zumindest mal auf unserer Seite nachlesen. Einige Fragen die manche für einfach hielten waren am Ende doch völlig falsch ;) Siehe GTX 480 und passive Kühlung. Da sind viele drauf rein gefallen ;)

Nunja... :fresse2:

Da brauchts net viel um das zu checken :lol:

€dit: Aber ich wusste auch net alles ausm Stehgreif, aber ist leicht zu finden - so war das zu verstehen. Da brauchts net mal eure Website :)

Was ich mich die ganze Zeit frage: Um wie viel kühlt der besser als ein normaler AXP-100? Und bekommt der Gewinner für Vergleichsmessungen auch noch einen normalen AXP-100 oben draufgepackt? :fresse:

Na klar, wir packen auch noch einen Macho und einen Silver Arrow oben drauf damit man alles gegen testen kann :d

Spaß beiseite... die Kupferversion ist nur marginal besser als die normale Version. Allgemein unterscheidet sich die Leistung bei reinen Kupferkühlern zu im Aufbau identischen Aluminium Kühlern nur sehr geringfügig. In der Vergangenheit lagen die Unterschiede im Schnitt bei 1-2°C im Extremfall, also mit hohem OC oder wenn die Temps generell in den kritischen Bereich rutschen.
Grundlegend sind reine Kupferkühler keine Wunderkühler mit "deutlich" mehr Leistung. ;)

Aber das Auge wird mitgekühlt ^^ ;)

Btw sehr schönes Gewinnspiel :)

Lach... ja, das Auge freut sich, schick sehen die tatsächlich aus.

Für das Gewinnspiel dürft ihr euch beim HWLuxx Chef bedanken der solche Dinge immer sehr fix und unkompliziert mitmacht und sein Team hier immer fix und zuverlässig agiert ;) Muss auch mal gesagt werden. :bigok:

Das ist mal ne coole idee!

die fragen sind eigentlich idiotenleicht

was passiert wenn sehr viele richtige antworte reinkommen?
wie entscheidet ihr?

ich frag nur weil es einfach viel zu blöd wäre diese fragen nicht beantworten zu können :d

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich die Mühe macht ein bisschen zu lesen, für den sind die Fragen leicht. Viele geben trotzdem falsche Antworten weil sie meinen etwas zu wissen was aber nicht stimmt ;)

Und natürlich kann man alle Antworten bei uns auf der Webseite finden, es wäre ja unsinnig derart schwere Fragen zu stellen, dass die Leute die sich nicht jeden Tag mit der Thematik beschäftigen keine Chance haben. Unter allen richtigen Antworten wird am Ende ausgelost. ;)

Lecker Vollkupfer. Muss wehmütig an den SLK-947U denken, der bei mir noch irgendwo rumfliegt.

Also so einfach finde ich die Fragen jetzt nicht.

Ich hoffe Thermalright bringt bald einen Nachfolger des Silver Arrow SB-E, eventuell zu Haswell-E. Den würde ich mir bis 100 Euro sehr gerne einbauen :)

man muss einfach nur ein bisschen suchen...

ja so würd ich auch unterschreiben
bis 100 Euro gehört der Markt für mich LüKü und damit TR

Naja, Thermalright ist gut und breit aufgestellt und hat mittlerweile auch was für das wichitge P-/-L-Segment. Gibt aber auch andere Firmen, die was können =)

Schade finde ich, dass die VRM-Kühler nicht mehr produziert werden, aber das hat sich wohl einfach nicht gelohnt =(

Sehr interessanter Preis. Aber da ich kein HTPC System oder was ähnlich kleines besitze, lasse ich lieber anderen Usern den Vortritt und nehme nicht am Gewinnspiel teil.

Viel Glück allen Teilnehmern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh