Der Kühler ist schon ziemlich alt und seit Jahren nicht mehr im Verkauf. Viele wirst du sicher nicht finden, aber ich hoffe du hast jetzt eine grobe Einschätzung. Temperaturangaben sind leider oft Fragwürdig bis ungenau, da man es selten bis gar nicht damit vergleichen kann was man am Ende im eigenen Gehäuse mit eigener Belüftung ect. haben kann. Die Grafikkarte spielt hier auch eine große Rolle, grade im praktischen Betrieb, denn die strahlt natürlich auch eine recht ordentliche Menge Wärme an der Rückseite - und damit in die Richtung des CPU Kühlers - ab.
Auf unserem Testsystem mit i5 4670 @ 4,5Ghz bei stolzen 1,28V V-Core (Turbo Aus), erreiche ich unter Prime95 im Custom Test mit einem True Spirit 120M eine Delta Temperatur (also Raumtemperatur abgezogen) von maximal 50,7°C. Selber Takt mit 1,25V und ich habe grob gesagt 5°C weniger. Das sind jetzt aber keine absoluten Laborergebnisse sondern nur das was ich so nebenbei mal getestet habe. Das ist aber schon ingesamt hart an der Grenze, auch wenn Intel CPUs sehr hohe Temperaturen vertragen.
Also wenn du da übertakten möchtest, würde ich ehrlich gesagt einen neuen Kühler anschaffen. Ein Macho sollte für das gröbste reichen, ansonsten eben gleich einen Silver Arrow.
Das mal so als kleiner Hinweis. Ich hoffe das hilft dir weiter.