Thermalright HR-02 Macho Rev B Skylake Montage

TILite

Neuling
Hallo ich habe heute meinen Pc zusammen gebaut und nun hänge ich am CPU Kühler.
Von PC Cooling habe ich extra Unterlegscheiben erhalten damit der Anpressdruck nicht so hoch ausfällt.
Habe nach Anleitung alles montiert und jetzt rutscht der Kühler auf der CPU.
Die Befestigungsplatte ist meiner Meinung nach ausreichend angeschraubt.
Müsste ich vll den Montagerahmen noch stärker anschrauben. Hab etwas Angst, dass ich das Mainboard beschädige.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Ding genau so draufgeklatscht, wie es beim Ivy System war. An Unterlegscheiben kann ich mich gerade aber net erinnern. hm... Habe es nach der Anleitung im Karton gemacht, wie es bei dem 1155 System angegeben war. Schrauben jeweils gut festgezogen und das Ding saß.

ich meine wenn ich das Gehäuse aufstelle, verrutscht er nach unten. Er lässt sich von links nach rechts verschieben und umgekehrt.

Dann nehm die Unterlegscheiben wieder raus. Der hat offensichtlich zu wenig Anpressdruck...

Müsste ich vll den Montagerahmen noch stärker anschrauben. Hab etwas Angst, dass ich das Mainboard beschädige.

Ehm? Der Montagerahmen sollte schon fest sitzen... ;)

Ja der Montagerahmen sitzt fest. Hab die Unterlegscheiben verwendet. Hab eben auch eine Antwort von Thermalright bekommen und die meinen tatsächlich, dass das normal wäre. Wie viel Zeit hätte ich zum reagieren, bevor die CPU krepiert?

Hab alles so gelassen und mit Risiko gestartet. Bei geöffnetem Gehäuse zwischen 26 grad
20160210_194233.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh