[Kaufberatung] Thermalright HR-03 GT auf der HD4850

F

fresh-pieple

Guest
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß es nicht sicher aber da die meisten Kühler der 38xer Serie auch auf die 48x0er Serie passen würde ich sagen er passt auch.
Habe auch vor mir einen HR-03 GT für meine HD 4870 zu kaufen.

Der Kühler passt, ist ja der gleiche Lochabstand, nur die platte überm Speicher solltest du installiert lassen, damit dieser auch gekühlt wird.

Ok,danke für euren Rat.Wenn der auch auf die 4870 passt hol ich mir vllt so eine.

Der Kühler passt, ist ja der gleiche Lochabstand, nur die platte überm Speicher solltest du installiert lassen, damit dieser auch gekühlt wird.

Die HD4850 hat keine Platte, das hat nur die HD4870.

DU kannst den HR-0 GT gut drauf montieren. Die Kühler für Speicher und Spawa reichen komplett aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh