Thermalright HR-03 Plus VGA-Kühler auch für 7800GTX ?

illusi0n

Neuling
Ich habe aus Versehen mir die Plus Variante des Kühlers geholt, habe dann gesehen, dass es wohl für 8800 Reihe ist. Bekomme ich den Kühler nun auf meine 7800GTX oder geht es nur mit der normaler Version des Kühlers ?

p.s.: den Kühler habe ich noch nicht hier deswegen bin ich auf eure Hinweise angewiesen, hoffe es findet sich jemand der mir was Genaueres sagen kann. Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich dachte mir, dass der vielleicht zu allen anderen Modellen kompatibel und zusätzlich zu der 8800 Reihe ist...

Zuletzt bearbeitet:
Da hätten wir das erste Testkaninchen der hoffentlich handwerklich begabt is...
Ich hab schon mit dem Gedanken schon gespielt genau das zu probieren was dir aus Versehen passiert is... Im Prinzip brauchst du nur ne andre Halterung zu machen aus Blech... Eigentlich simpel mit dem richtigen Werkzeug und ein bisschen Geschick...

Bin nur ungerne ein Testkaninchen :), glaube nicht, dass ich da irgendwas selber basteln werde.

wie wäre es denn einfach das ding zurück schicken mit der begründung habe falsch bestellt? manche händlier machen das wenn die ware unbenutzt ist ;)

Jojo, denke es wird keine Probleme geben mit Zurückschichen, ist einfach nur sehr ärgerlich.

Hmm schade. Aber is natürlich verständlich dass dus lieber zurück schickst. Hast ja sowieso min. 14 Tage Rückgaberecht. Dann werd ich wohl doch der erste sein ders probieren muss ;D Ich setz mich da mal dran, wenn mein Gehäuse fertig is und sich meine Geldquellen wieder regeneriert haben ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh