Thermalright IFX-14 und NB Multiframe?

Chili

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
289
Hey Jungs und Mädels,

Ich hab mal ne frage bezüglich des Thermalright IFX-14:
Kann man da auch NB Multifrage Lüfter draufpacken? Den die Lüfter werden ja mit solchen klemmen oder Spannen befestigt.. und zwar in den Löchern den Lüfters.. beim NB Mutiframe geht das aber nicht direckt, da der nur "1 Loch" besitzt.. ist schwer zu beschreiben aber wenn ihr in anschaut, das wisst ihr sicher was ich meine:

http://www.caseking.de/shop/catalog...tiframe-S-Series-MF12-P-120mm-PWM::11333.html

Ist es möglich den NB irgenwie auf dem CPU Kühlerr zu montieren? sind die Klemmen so elastisch, das das auch mit denen funktionieren würde? Ich hoffe jemand hat das schonmal ausprobiert ;D

Danke schonmal,

MFG Chili

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:48 ----------

weiß niemand was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... Ne das wird glaubich nix mit den original Klammern.

-> alternative Befestigungsmethode anwenden, zB Kabelbinder
 
Hmm ich würde die orginalen Klammern anpassen. Laut Bildern müsste der Durchmesser der Klammern in die Löcher des NB passen. Also einfach ein Stück der Klammern abknipsen und den Rest mit der Zange so biegen, das er in das Loch des NB passt. Dann das Ganze montieren.
Ist bissl schwer zu beschreiben aber so würde ichs machen und so sollte das auch passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh