thermalright kommentar zu FURMARK

Versuchen kann man es, nur sollte man für eine aussagekräftige Auswertung der Aktion auf jeden Fall Messungen der Temperaturen durchführen und nicht nur auf die internen Sensoren schaun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo miyagi, dann lies net so viel BILD, das beeinflusst dich negativ.

Lass es mich so ausdrücken. Wenn ich mir dein erstes Posting hier anschaue, dass, wie du danach selbst feststellst (die Sache mit der Konkurrenz), eine Unwahrheit als Erklärung für deine folgende Aussage voranstellt, so kann ich da durchaus Parallelen zu den Titelüberschriften einer bekannten Boulevardzeitung in der Auslage der Tankstelle erkennen. Das lässt sich doch kaum leugnen.
Mach dir einfach mal Gedanken wieso ich sowas überhaupt sage, denn normal ist das nicht meine Art. ;)

btw: TR-quali ... also wenn ich die halterung des HR-05 SLI vor mir habe, dann bekomme ich immer wieder ne heftige kopfschüttelattacke.

Dann solltest du fairerhalber auch nicht verschweigen, dass bereits beim HR05IFX nachgebessert wurde und eine Montage per Verschraubung möglich ist. Ansonsten gibts bei all den HR05ern (und ja ich hatte ausnahmslos alle) absolut nix an der Quali auszusetzen. Versteh nicht wieso du da direkt wieder die TR-Quali im Allgemeinen voranstellst...

also ich kann die firma voll und ganz vertehen! der vergleich den patrock84 gebracht hat, schwirrte mir auch sofort
im kopf rum. wenn es tools gibt, die die karte übermäßig belasten, hat der user selbst schuld wenn er die nutzt! wie mit
nem golf nen 5t änhänger übers feld ziehen :fresse: ...

Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gern was dazu sagen.

Als allererstes werf ich Furemark vom Rechner, dieses Tool ist gemacht um Extrem OC mit extremen Kühlmethoden zu testen.
Nicht die Graka mit einem TR-Kühler zu stressen.

Ich habe den GTX Kühler mit seinen Temps ausgiebig mit Everest kontrolliert, meine Karte kommt nicht über 50°.
Die SpaWa´s laufen aber ganz schön heiss unter Furemark, 80° und mehr sind da mal locker drin!

Nachdem ich all das hier gelesen habe und sogar einer Wechsel auf ATI empfiehlt, die im übrigen noch viel heisser werden, bin ich mit meinen Temps zufrieden.
Hatte ne ATI HD 4850 mit Stockkühler, die hat schon nach heissen Plastik gestunken, da war ned mal der Treiber drauf!

Der HR-03 GTX funzt zu 100%, alle die zu hohe Temps haben sollten sich mal über den "Heatbug" schlau machen, der scheint ja nicht all zu selten zu sein.

Einen defekten GTX Kühler kann man zu 99% sicher ausschließen, die Jungs von TR stellen schon eine gewisse Qualität sicher.

3 STD Crysis ist laut Everest Temps für meine Karte einfach :coolblue:
Mein OC ist E8400@3,6 & GTX260@702/1513/1294 und die Temps liegen unter Crysis bei max 46° an der GPU und 72° an den SpaWa´s.

Von daher ist alles Okay, und mache mir keine Sorgen über Furemark welches auf meinem Rechner nicht mehr existiert!

:d

Anhänge

• CRYS_TEMP_GTX.jpg
    CRYS_TEMP_GTX.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh