Thermalright LGA 1156 Bolt-Thru Kit für IFX 14

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon dabei bist Frag mal nach einem Kit für den Ultra 120 eXtreme ;)

Wenn du schon dabei bist Frag mal nach einem Kit für den Ultra 120 eXtreme ;)

Ich bin ja nicht dabei weil mein English miserabel ist und ich keine Lust habe es zu Übersetzen außerdem stimmen diese Übersetzer sowieso nie so richtig in Satz und Grammatik.

Wenn ich Deutsch schreiben würde und es Übersetzen lasse dann würde das sowieso keiner verstehen an den ich es schicke.

Da will man auf 1156 wechseln und kann nicht weil es kein Montage Kit gibt ist ja nicht normal sowas.

Der 1156 ist noch nicht offiziell Released worden, d.h es gibt noch keine Kits. Die werden aber sicher kommen, da geh ich stark von aus.

Ich werd heute Mittag mal eine Mail verfassen.

Der 1156 ist noch nicht offiziell Released worden, d.h es gibt noch keine Kits. Die werden aber sicher kommen, da geh ich stark von aus.

Ich werd heute Mittag mal eine Mail verfassen.

Die farge ist nur wann.

Finde das schon unverschämt da muss man warten auf ein Kit um auf einen anderen Sockel zu weckseln sowas könnte auch schneller gehen.

Dachte immer thermalright ist so gut andere Hersteller bieten ja auch Kühhler an für 1156 und da ist die Halterung schon dabei.

Die Boards sind nichtmal eine Woche Verfügbar ;) Die CPU´s nichtmal Offiziell Released.

Meine Mail:

Hey Guys, Ladies

I just want to ask you for a Bolt Thru Kit for the Ultra 120 eXtreme CPU
Cooler. I read about a Socket 1156 Refresh of the Ultra 120, so i hope a kit
will come soon :) You got a Date for me?

The Boxed Cooler from my i5 750 is really gettin on my nerves ;)

mfg Eric

Die Antwort ;)

Dear Eric,

The first batch is just hot of the factory and we will shipped them
worldwode ASAP, you should be able to order it within two weeks.

Best regards
Armand Cheng
Lea-Min Tech., Co., Ltd.

(Thermalright, Taiwan)

Na dann dauerts ja nichtmehr Lange ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an.
Dann werde ich mir übergangsweise einen Kühler holen und warten bis Thermalright die Halterung anbietet.
Den CPU, Board und RAM sind schon unterwegs.

Abwarten, das kommt auch noch. ;)

Weiß jemand, ob es auch Montagekits für EKL Kühler geben wird? z.B. für den Groß Clockner? Bin mit dem Lüfter sehr zufrieden, da er sehr leise ist (17 dba) und würde den gerne weiter verwenden.

Abwarten, das kommt auch noch. ;)
Hi,
ich habe gestern von Thermalright eine Mail erhalten. Die ersten Lieferungen für den Bolt-Thru-Kit 1156 der IFX-14 kompatibel ist werden gerade verschifft. Bis Mitte November 2009 sollte er verfügbar sein. Dann kann man(n) endlich umbauen

Gruß

Nur wegen diesem Problem das es den Sockel 1156 Support nicht gab bin ich auf 1366 Umgestiegen (Bzw. dabei)

Meinen Geliebten Plan Geschliffenen IFX 14 mit Wakü Power gebe ich doch nicht her :P

Ne wieso sollte ich das tun? Plan Geschliffen ist der IFX 14 um LÄNGEN besser als der Megahalems. Sogar im Normal zustand teilweise Besser oder nur nen halben bis Ein Grad drunter. (Laut Tests einiger Seiten)

Plan Geschliffen Kühlt der IFX 14 Gute 10° besser als mit seiner Komischen Rundung am Sockel°°

Sockel 1366 Mainboard und CPU habe ich zum glück relativ Günstig bekommen deswegen erübricht es sich für mich mit Sockel 1156.

Aber auch toll, ich kauf mir das "normale" Kit für S1156, und dann kommt direkt drauf "Rev. B" auf den Markt...gut, Anpressdruck durch Unterlegscheiben hab ich jetzt auch genug, aber total ätzend, kaum was gekauft gibt's eine Rev. B...tztz... :d

Aber auch toll, ich kauf mir das "normale" Kit für S1156, und dann kommt direkt drauf "Rev. B" auf den Markt...gut, Anpressdruck durch Unterlegscheiben hab ich jetzt auch genug, aber total ätzend, kaum was gekauft gibt's eine Rev. B...tztz... :d

Nur bekommste Rev B nirgends habe sogar zu Thermalright geschrieben die haben geantwortet PC Cooling soll irgendwann mal das Rev B bekommen aber wann haben sie nicht geschrieben.

Welches Kit hast du genommen und wie anpressdruck mehr gemacht was für Unterlegscheiben und wohin haste die gemacht.

vielleicht kannst du mir helfen dann brauche ich nicht länger warten auf das Rev. B Kit.

Das Warten kotzt mich nämlich langsam an und wann es dies gibt weiß auch keiner.

Wird wohl wie der Rest die Woche vor Weihnachten bei PC-Cooling eintreffen

Nur bekommste Rev B nirgends habe sogar zu Thermalright geschrieben die haben geantwortet PC Cooling soll irgendwann mal das Rev B bekommen aber wann haben sie nicht geschrieben.

Welches Kit hast du genommen und wie anpressdruck mehr gemacht was für Unterlegscheiben und wohin haste die gemacht.

vielleicht kannst du mir helfen dann brauche ich nicht länger warten auf das Rev. B Kit.

Das Warten kotzt mich nämlich langsam an und wann es dies gibt weiß auch keiner.

Ich hab dieses Kit:

http://geizhals.at/deutschland/a475764.html

2 Unterlegscheiben unterhalb der Feder (oder eine dicke direkt auf den Kühler), und schon hast du mehr Anpressdruck...ich hab die Scheiben unter die Federn geklemmt, weil ich keine entsprechend große Scheibe hatte, und die "Zentrierung" mit einer großen Scheibe in der Mitte auch nicht mehr gegeben wäre. Man kann so auch recht fein "variieren", eine Scheibe, 2 Scheiben, evtl. sogar 3 Scheiben...also bislang bin ich zufrieden mit meinen Temperaturen :)

Bei IFX 14 bekommt man doch das Montagekreuz nicht festgeschrabt.

Man kommt doch garnicht an den schrauben ran die werden doch vom ifx 14 verdeckt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:02 ----------

Wird wohl wie der Rest die Woche vor Weihnachten bei PC-Cooling eintreffen

Das wären ja dann noch 3 Wochen.

Nee dann kaufe ich mir einen Megarelms und verkaufe den IFX14 und dann sollen die mir aber auch den Po na ihr wist schon.

Nie wieder was von Thermalright da brauchen die Monate um so ein Montagekit bereitzu stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh