The Master of Desaster
Urgestein
Hallo kann mir jemand sagen wo man das Befestigungsmatreal für den Thermalright Macho REV. B herbekommt für AM4.
Ich habe schon gegoogelt und bin auch alle Bezugsquellen durch die auf der Thermalright Seite stehen.
Thermalright hab eich auch angeschrieben die möchten eine Rechnung die ich nicht habe da gebraucht gekauft.
Board habe ich auch gebraucht gekauft.
Auf der Thermalright Seite ist ja das Bolt Thrue Kit abgebildet aber wird da so geliefert oder bekommt man da so gekauft wie es auf dem Bild zu sehen ist.
Weil man kann ja nicht erkennen ob es komplett ist führt alle Sockel oder nur für AM4 man sieht ja auch nur 4 Unterlegscheiben aber welche das sind sieht man auch nicht.
Auch sind nicht alle schrauben abgebildet so wie sie in der Montageanleitung stehen.
man weiß ja gar nicht was man kauft und überhaupt bekommt.
Thermalright Macho Rev. B ab € 49,98 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Thermalright Macho Rev. B ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 150x162x129mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 140x152x26.5mm, 300-130… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Ich habe schon gegoogelt und bin auch alle Bezugsquellen durch die auf der Thermalright Seite stehen.
Thermalright hab eich auch angeschrieben die möchten eine Rechnung die ich nicht habe da gebraucht gekauft.
Board habe ich auch gebraucht gekauft.
Auf der Thermalright Seite ist ja das Bolt Thrue Kit abgebildet aber wird da so geliefert oder bekommt man da so gekauft wie es auf dem Bild zu sehen ist.
Weil man kann ja nicht erkennen ob es komplett ist führt alle Sockel oder nur für AM4 man sieht ja auch nur 4 Unterlegscheiben aber welche das sind sieht man auch nicht.
Auch sind nicht alle schrauben abgebildet so wie sie in der Montageanleitung stehen.
man weiß ja gar nicht was man kauft und überhaupt bekommt.
Zuletzt bearbeitet: