Thermalright Macho REV B - Schraubendreher

Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
8.738
Ort
Berlin ( the best City in the USA )
Hallo @ all erst mal.

Ich wusste nicht wo dieser Thread am Besten aufgehoben ist denn rein passen würde er ja in Gehäuse, Boards oder auch wo anders aber dachte mir am besten hier.

Auf den Schraubendreher von Thermalright steht ja + im Kreis #2x150

Welche Größe ist damit gemeint PH2 oder PZ2

Ich bräuchte einen neuen weil meiner ist unauffindbar da ich den aber auch noch für was anderes bräuchte wollte ich mir einen neuen kaufen aber gleich 200 lang nur weiß ich nicht ob PH2 oder PZ2.

Weiß das hier jemand oder hat eventuell mehr Ahnung was das bedeutet was drauf steht eventuell ist es ja auch nicht mal wie ich vermute PH2 oder PZ2.

Daanke für Hilfe Infos und sonstigem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, in einer amazon-Bewertung fuer den Kuehler steht PH2. Das heißt wohl einfach nur Kreuzschraubenzieher. Eigentlich gibt es eh nur noch eine Art.
 
schau dir einfach die Schrauben an,
ist dort nur ein einfaches Kreuz, dann benötigst du PH2 (Phillips)
wenn auf den Schraubenköpfen noch zwischen den Kreuz ein kleineres Kreuz zu sehen ist (z.B. Spax-Schrauben) dann benötigst du einen Pozidrive PZ

-> normalerweiße brauchst du einen PH2


PS: es gibt nach wie vor beide Schraubentypen und diese wird es lange Zeit noch geben, bis Innensechsrund das abgelöst hat^^
 
Habe meinen hier liegen, ist ein einfacher Kreutzschlitz.
 
also Phillips -> PH ;-)
 
Das sind die richtigen einfach schreiben ist ein ganz normaler

jeder Schraubendreher hat eine Größe so fängt es erst mal an und einen ph gibt es nicht entweder ein ph1 oder ph2 oder ph3 oder pz1 oder pz2..

Diese oberflächigen beschreibungen immer klasse.

ich habe schraube kannst du haben.

Mhhh welche schraube denn ?
 
Das sind die richtigen einfach schreiben ist ein ganz normaler

jeder Schraubendreher hat eine Größe
Du hast in Deinem ersten Beitrag gefragt ob PH2 oder PZ2, also ist Dir die Größe doch anscheinend bekannt, da Du nur nach Form des Kopfes gefragt hast.
Und der Kopf hat die Form einens normelen Kreutzschlitz, wie Cold_Flame Dir dann mit PH bestätigt hat.

Leute gibts...
 
:d
ruhig bleiben, habt euch lieb.

-> das Thema sollte ja beantwortet sein, jeder darf zufrieden seine Wege ziehen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh