Thermalright Peerless Assassin 90 SE: Kompakter und günstiger Dual-Tower-Kühler vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Thermalright hat sein Sortiment an Prozessorkühlern mit dem Peerless Assassin 90 SE erweitert. Dieses Modell kombiniert zwei Kühltürme mit einem 92-mm-Lüfter und sollte daher für den Einsatz in kompakteren Systemen geeignet sein. Mehrere Farbvarianten sind bereits bei Amazon zu einem Startpreis von 25 Euro erhältlich.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann könntest du aber auch nen Assassin X 90 SE hernehmen. Ist auch schön kompakt und noch ein wenig günstiger als der dual Tower Kühler.
Hab ich letztes Jahr in nem Dell OEM Rechner verbaut um den grottenschlechten und elend lauten Werkskühler loszuwerden. Ist ein super Teil für echt kleines Geld.
 
Ich bin immer wieder Erstaunt für wie günstig Thermalright ihre Kühler verkaufen kann und dabei noch richtig gut sein kann Respekt
 
Ich finde generell das Preisgefüge bei Thermalright sehr gut.
Einen Dual Tower mit 2x120mm Lüftern für ca. 40€ ist schon nett.
 
Aus Preis-Leistungs-Sicht durchaus attraktiv; qualitativ spricht ohnehin nichts gegegen Thermalright.

Und optisch konnten sie auch schon immer überzeugen, wie seinerzeit beim VenomousX Black.
 
Dann könntest du aber auch nen Assassin X 90 SE hernehmen. Ist auch schön kompakt und noch ein wenig günstiger als der dual Tower Kühler.
Hab ich letztes Jahr in nem Dell OEM Rechner verbaut um den grottenschlechten und elend lauten Werkskühler loszuwerden. Ist ein super Teil für echt kleines Geld.
Vom Preis ausgehend sind beide Varianten sehr akttraktiv. Der hier vorgestellte, sowie der Assasin X90SE den Du erwähntest.
Ich muss noch zu Hause meinen Kopf mal in das Gehäuse stecken und schauen wieviel Platz ich zur Verfügung habe.
Da ich diese bunten Kirmesleuchten nicht in meinem Rechner habe, sind auch die "normalen" Lüfter für mich ausreichend.
 
Oh Mist, erst kürzlich noch den 120er in ein ITX System "eingepasst" :fresse2:
Da könnte man sich ja glatt mal einen holen. Evtl passt der sogar in den Wohnzimmer PC
 
Das Sparbrötchen ist tot, lange lebe das Sparbrötchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh