thermalright slk900u

humdy_dumdy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
35
werd mir einen slk900u zulegen;

dazu möchte ich natürlich einen 92mm Lüfter!

Hätte an einen Papst Lüfter oder so gedacht!
Was habt ihr so, oder was würdet ihr empfehlen?
danke schon mal!:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nich, ob ein 92er Lüfter so eine gute Idee ist. Da geht dir ein Großteil der Luft ja wieder verloren.
Ich würde eher einen stärkeren Papst 80mm Lüfter nehmen.
 
du kannst luftleitschienen aus kunststoff oä. an den slk kleben so dass ein 92er nicht mehr daneben bläßt...ein ich würd ein YS oder noiseblocker nehmen...die haben mehr power und kannst sie immer noch runterregeln
 
hab jetzt mal bisschen gesucht...die noisbocker würden mir auch schon sehr zusagen, besonders dieser:

Blacknoise Noiseblocker Ultra Silent Fan S4 Lüfter 80x80x25, 75m3/h, 3200rpm, 32dB(A) - Blue! Retail


was haltet ihr davon?
 
Bei denen kannste auch nich viel verkehrt machen. Der S4 is ne schöne Mischung aus Silent und Power.
 
hab den 92mm enermax mit poti top leistung .. bloß voll aufgedreht is er für mich als silent freak ein bisschen zu laut aber sonst top teil siehe sig...
 
ich würd den NB-S3 nehmen, geht von 14 - 26db, also auch ne gute Mischung zwischen leise und Power :coolblue:
 
Jo, aber dann nur geregelt. Also entweder mit Poti, oder die als Bulk mit ner Steuerung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh