Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[User-Review]Thermalright True Spirit 140 - Gipfelstürmer zum Budget Preis *inkl 150 mm Special*
Da Morgen der Prozzi kommt wollte ich nun die nachträglich erhaltenen Antivibrationspads montieren, dabei fiel mir auf das die CPU-Kontaktfläche nicht geschützt war und ein paar Kerben hat. In einigen Reviews hat der Kühler ein Schutz.
Haben diese Kerben Auswirkungen auf die Kühlleistung oder sollte ich das Ding gleich zurückschicken?
Edit:
Arrrgs. Habe jetzt erstmal den Support von Thermalright angeschrieben bevor ich das zurück schicke, da Artikel unter 40,- gekostet hat.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies ein zurückgegebener Artikel bei Mindfactory war, den die ohne zu überprüfen wieder rausgeschickt haben.
ja platz ist da. hab mir den auch schon angeschaut. ich denke ich brauch eher sowas als den true spirit ( schon 3 mal verbaut ist ein top kühler für kleines geld)
Hat von euch schon einer Erfahrung gesammelt mit der "Konfiguration im Push-Pull Betrieb mit einem TY 150 und dem im Lieferumfang enthalten TY 140" in einem Fractal Design R4 Gehäuse? Laut Herstellerangaben sollten die 17cm Höhe für den CPU-Kühler ausreichend sein. Und wer von beiden pushed und welcher pulled?
Folgendes System möchte ich mir zusammenstellen(Verbesserungsvorschläge werden gerne angenom): Preisvergleich | Geizhals EU